Hallo Moniis, bin leider hundsmiserabel im Schätzen. Bei den Rosen, die mich interessierten, gab es schon für 4/5 der Rosen ein Kästchen, nur einige halt eben leer :(Ich würde die Auswahl grundsätzlich aber schon als sehr ordentlich bezeichnen, da wirst du sicherlich einiges finden. Und sollte das eine oder andere Röskes erst noch reinkommen, hast Du es ja glaube ich nicht allzu weit bis zur Fähre, wenn ich mich recht erinnere.Die einzelnen Abteile sind schon verwechslungssicher ausgezeichnet, so dass da nicht viel schief gehen kann. Voraussetzung natürlich, beim Befüllen hat sich niemand vertan. Mich hat nur etwas gewundert, dass alle Baron Giroh de l'Ain große, quitten förmige Hagebutten hatten

Ist das tatsächlich so? Meiner steht erst seit letzten Herbst und die Blüten im Sommer habe ich brav ausgeschnitten, in der Hoffnung...Ich habe mir Tuscany und T. superb, Sarah van Fleet, Old Blush, Officinalis, Nevada und M. Hilling, Bourbon Queen und Boule de Neige mitgenommen. York & Lancaster, Paul Neyron, Mayor of Casterbridge, Ispahan, Mme. Zoetmans und Conrad F. Meyer sollten auch noch mit, waren aber leider nicht da :'(GrußDetlev