An manchen Tagen geb ich dafür ein ****-Essen her Gut, daß Gart heute nicht da ist
Richtig erkannt. Wenn ich mir das so vorstelle, gebratener Rinderdickdarm, und darin gestocktes Schweineblut. Ich mein, da muss es doch jedem halbwegs Zivilisierten übel werden... Und dann wundern wir uns über gewisse Chinesen, die lebenden Affen das Gehirn auslöffeln.
OT:Im Prinzip finde ich es ja immer gut, wenn man schon ein Tier tötet, dann auch alles zu verwerten. In unserem Asialaden gibt es auch Entenzungen...Hatten wir zu dem Thema nicht schon mal einen Thread?
wasserlinsen = entengrützejedenfalls kenne ich sie unter beiden namen.das grüne minizeugs, welches öfters auf seen oder teichen schwimmt und teilweise die komplette oberfläche bedeckt.hab mal in einem survival-bericht im fernsehen gesehen, daß man sie essen kann, allerdings wusste ich nicht, daß es die zu kaufen gibt
Gart, die Blutwurst lebt ja nicht mehr wie die Affen , also hinkt der Vergleich etwas.Wasserlinsen kann ich dir jeden Tag aus dem Aquarium liefern, sie vermehren sich schneller als man sie herausfischen kann. Ich gebe sie den Hühnern, die mögen sie, mir ist Blutwurst lieber
... mir auch... diese Woche koche ich nach Wunsch meiner Gäste, heute war es die Schwiegermutter meines Mannes morgen kommt der 5 jährige Nachbar, ich hoffe, dass er sich nicht schon wieder Spaghetti mit Vanille-Sauce wünscht