ich werde mir in Lottum auch eine gönnenNun hätte ich beinahe die SdM vergessendabei blüht sie gerade so schön.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sorry, ihr Lieben, aber die steht nicht in der neuen Sortenliste.Gute Idee!soll ich in Lottum?
Sorry, ihr Lieben, aber die steht nicht in der neuen Sortenliste.Gute Idee!
Hi, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, schließlich habe ich ja den Blütenstaub von Deiner für meine ersehnte potentielle Neuzüchtung verwendet.Also meine 'Café' ist auch wuschelig, hab mich auch ein bisschen gewundert bei roro's 'Café'. Aber bei Rosen sollte mich dieses Jahr eh nichts mehr wundern......![]()
![]()
Hi, wie groß sind denn die Blüten?Auch Alister Stella Gray startet noch mal durch
Untertreib doch nicht so, die macht Roros SdlM glatt den Rang streitig!die hat auch etwas sehr apartesViscountesse Folkestone
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ist sie wirklich remontieren?!Hi, wie groß sind denn die Blüten?Auch Alister Stella Gray startet noch mal durch
...einfach einmal lachen!
ich werde mir in Lottum auch eine gönnenNun hätte ich beinahe die SdM vergessendabei blüht sie gerade so schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;Dalso mein liebling äre papa meilland..oder francis dubreuil, oder old romeo..oder.....da wäre nocj...ggf könnte man erwähnen... ;DRORO, HAST DU DAS GEHÖRT ?
Macht nichts, bestell ich sie halt woanders. Aber her muss sie.Sorry, ihr Lieben, aber die steht nicht in der neuen Sortenliste.schade Christata
Mittelgroß würde ich sagen.Hi, wie groß sind denn die Blüten?Auch Alister Stella Gray startet noch mal durch
Schönes Foto.Ist sie wirklich remontieren?!Hi, wie groß sind denn die Blüten?![]()
Dann habe ich die falsche! :-\Anbei der dritte Flor von Charles Austin!
![]()
![]()