News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 74158 mal)
Re:Die Rosen im Herbst 2007
Nun hätte ich beinahe die SdM vergessen
dabei blüht sie gerade so schön. 
LG Cristata
-
Sabine456
ich werde mir in Lottum auch eine gönnenNun hätte ich beinahe die SdM vergessendabei blüht sie gerade so schön.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sorry, ihr Lieben, aber die steht nicht in der neuen Sortenliste.Gute Idee!soll ich in Lottum?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Sabine456
Sorry, ihr Lieben, aber die steht nicht in der neuen Sortenliste.Gute Idee!
-
freiburgbalkon
Hi, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, schließlich habe ich ja den Blütenstaub von Deiner für meine ersehnte potentielle Neuzüchtung verwendet.Also meine 'Café' ist auch wuschelig, hab mich auch ein bisschen gewundert bei roro's 'Café'. Aber bei Rosen sollte mich dieses Jahr eh nichts mehr wundern......![]()
![]()
-
freiburgbalkon
Hi, wie groß sind denn die Blüten?Auch Alister Stella Gray startet noch mal durch
-
freiburgbalkon
Untertreib doch nicht so, die macht Roros SdlM glatt den Rang streitig!die hat auch etwas sehr apartesViscountesse Folkestone
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
In einem Thread hieß es zum Herbst: "Man wird so bescheiden." oder so ähnlich. Jetzt war ich gestern bei dem tollen Sonnenwetter im Garten und habe Inventur gemacht. Wenn das Wetter sich nicht wieder so gräuslich verschlechtern würde, müsste Frau gar nicht so bescheiden sein
. Die Highlighs der knapp 1-jährigen Rosen:Scarman's Velvet China 5 KnospenClair de Lune 5 Blüten, 1 KnospeBlossomtime 5 Blüten, 6 Knospen trotz massiv MehltauHeritage 1 Blüte, 14 Knospen
Colette 16 Knospen
SdM Clbg. 3 Knospen
8)Containerrosen, 2007 gepflanzt:Gloire de Dijon 2 Blüten, 18 Knospen :oLady Hillingdon Clbg. 5 Blüten, 5 KnospenDie Uralten, vor drei Jahren hier angekommen:Gloria Dei 2 Blüten, 18 KnospenSutter's Gold 1 Blüte, 25 KnospenOh, und die Zimtrose hat inmitten ihrer Hagebutten auch noch ein Blütchen
.Schade, dass es jetzt regnet.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ist sie wirklich remontieren?!Hi, wie groß sind denn die Blüten?Auch Alister Stella Gray startet noch mal durch
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich werde mir in Lottum auch eine gönnenNun hätte ich beinahe die SdM vergessendabei blüht sie gerade so schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;Dalso mein liebling äre papa meilland..oder francis dubreuil, oder old romeo..oder.....da wäre nocj...ggf könnte man erwähnen... ;DRORO, HAST DU DAS GEHÖRT ?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wow Frank, sooo viele Blüten hast Du noch bei Deiner Ch. Austin!?!
:DMeine zickt noch rum - da tut sich seit Wochen nix mehr
Hier noch einer der beiden Neuzugänge, die ich mir zum Purzeltag gegönnt habe. K. Morley mit wunderschönen Blüten :
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Macht nichts, bestell ich sie halt woanders. Aber her muss sie.Sorry, ihr Lieben, aber die steht nicht in der neuen Sortenliste.schade Christata
LG Cristata
Mittelgroß würde ich sagen.Hi, wie groß sind denn die Blüten?Auch Alister Stella Gray startet noch mal durch
LG Cristata
Schönes Foto.Ist sie wirklich remontieren?!Hi, wie groß sind denn die Blüten?![]()
Dann habe ich die falsche! :-\Anbei der dritte Flor von Charles Austin!
![]()
![]()
LG Cristata