freu mich daraufwenn du erstmal hier durchgerauscht bist, dann siehst du erst recht, dass man Rosen auch dicht zusammenpflanzen kann.

freu mich daraufwenn du erstmal hier durchgerauscht bist, dann siehst du erst recht, dass man Rosen auch dicht zusammenpflanzen kann.
wenn du erstmal hier durchgerauscht bist, dann siehst du erst recht, dass man Rosen auch dicht zusammenpflanzen kann.
![]()
;DDie Rosenschulen sollten dir Provision zahlen für Verkaufsankurbelung
Kai Eric und Sabine - es sind hier schon Leute mit den Worten "ich kriege ja auch noch mindestens 50 Rosen mehr unter als ich dachte, rausgegangenwenn du erstmal hier durchgerauscht bist, dann siehst du erst recht, dass man Rosen auch dicht zusammenpflanzen kann.
genau DEN tip brauche ich auch
Wie dicht ist dicht?wenn du erstmal hier durchgerauscht bist, dann siehst du erst recht, dass man Rosen auch dicht zusammenpflanzen kann.
Moin,Moin!!Das kann ich bestätigen, seit ich Beates Garten kenne, bin ich viiiiiel mutiger geworden!! :DGruss MichaelaKai Eric und Sabine - es sind hier schon Leute mit den Worten "ich kriege ja auch noch mindestens 50 Rosen mehr unter als ich dachte, rausgegangen
genau DEN tip brauche ich auch. Ich gehöre zu den besonders mutigen Engpflanzern
.
Er hat mir mal am Telefon gesagt, er hat keine Zeit E-Mails zu lesen. Ich finde, dann sollte er seine E-Mail-Adresse auch nicht publik machen oder ausdrücklich auf der Homepage vermerken auf welchem Weg er die Bestellung haben möchte...Aber das erlebe ich oft, daß gute Handwerker oder Künstler keinen Geschäftssinn haben...Email ist da wirklich tendenziell schlecht, kannst Du ihm nicht ein Fax schicken?ich bin etwas in Unruhe: hatte bei Weingart Rosen per Email bestellt, keine Reaktion, dann hab ich sie wieder abbestellt, keine Reaktion, ich hoffe, dass ich nun nicht irgendwann alles doppelt habe![]()
Merkwürdig, Freiburgbalkon. Wann hat er Dir das denn gesagt?Ich habe vor ca. zwei Wochen mit ihm telefoniert und er meinte am liebsten hätte er seine Bestellungen per E-MailEr hat mir mal am Telefon gesagt, er hat keine Zeit E-Mails zu lesen. Ich finde, dann sollte er seine E-Mail-Adresse auch nicht publik machen oder ausdrücklich auf der Homepage vermerken auf welchem Weg er die Bestellung haben möchte...Aber das erlebe ich oft, daß gute Handwerker oder Künstler keinen Geschäftssinn haben...
Also, warte mal, überleg, hm, das war als ich die Rose el Ariana für meine Tochter bestellt habe (war im Juni oder so). Gelesen hatte er die Mail vielleicht schon, aber es tat sich dann einfach nix und als ich anrief und fragte, ob er mein Mail gelesen hatte und warum ich keine Antwort bekommen hatte, sagte er das, daß er eben keine Zeit für Mails hätte. Vielleicht meinte er auch nur, Mails zu schreiben. Aber anrufen ist auf alle Fälle sicherer.Aber vielleicht möchte er ja jetzt was ändern und druckt nun alle Mails aus, das ist ja auch nicht viel anders, als wenn er ein Fax bekommt...Egal, ich sollte mich da nicht einmischen, soll doch jeder so machen, wie er am besten klarkommt.Merkwürdig, Freiburgbalkon. Wann hat er Dir das denn gesagt?Ich habe vor ca. zwei Wochen mit ihm telefoniert und er meinte am liebsten hätte er seine Bestellungen per E-MailEr hat mir mal am Telefon gesagt, er hat keine Zeit E-Mails zu lesen. Ich finde, dann sollte er seine E-Mail-Adresse auch nicht publik machen oder ausdrücklich auf der Homepage vermerken auf welchem Weg er die Bestellung haben möchte...Aber das erlebe ich oft, daß gute Handwerker oder Künstler keinen Geschäftssinn haben....Natürlich frage ich mich jetzt, ob meine Bestellung überhaupt bearbeitet wird, vor allem weil ich für eine Freundin mitbestellt habe.