News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was Gibt/gab es heute/ September 08 (Gelesen 22618 mal)
Moderator: Nina
Re:Was Gibt/gab es heute/ September 08
Mir hat die liebe Nachbarin heiße, fette, knusprige Kartoffelpuffer, selbstgemacht aus frischen Kartoffeln, gebracht. Lecker
.Dazu Apfelmus.

mensch netti, da wäre ich aber schwer sauer! ich liebe dieses gericht und hätte vermutlich den ganzen schmonz zurückgebracht:"essen sie das mal selber!"Ich hatte heute keine Lust zu kochn und habe aus der Metzgerei Tafelspitz mit Krensauce geholt, angeblich selbst (ein)gekocht. So was schlimmes hab ich schon lnge nicht mehr zu mir genommen, da kocht ich mit Unlust ja noch besser :PGruelsatte Grüße Netti

Klar die Brühe stammt von der dicken Rippe, man gönnt sich ja sonst nichts..2. Frühstück.....mit Pellkartoffel :-*musst DU immer alles ausplaudern, ts,ts,tsund mir meine 2 Queerstrichchen aberkennen..2 Sterne ** = v 4 **** = wab 5 Sterne nenne ich mich dann Alwvinalvin das sieht lecker aus, da ist aber noch Fleisch drin![]()
![]()

Was für ein Zufall, eine Mitgliedin hier heisst auch so. :-XIch ass im Restaurant eben einen Kohlteller, 8 verschiedene Kohle!freitagsfish-platte
armer Lehm..( ;)wenn die Schneidezähne zu wachsen beginnen, gibt es auch ein BobbelschwänzchenIch ass im Restaurant eben einen Kohlteller, 8 verschiedene Kohle!

- Dateianhänge
-
- Dicke_rippe.JPG (65.63 KiB) 71 mal betrachtet
Wenn hier nicht so geschüttet hätte, hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht >:(Wie kann man ein so leckeres Gericht so versauen....mensch netti, da wäre ich aber schwer sauer! ich liebe dieses gericht und hätte vermutlich den ganzen schmonz zurückgebracht:"essen sie das mal selber!"Ich hatte heute keine Lust zu kochn und habe aus der Metzgerei Tafelspitz mit Krensauce geholt, angeblich selbst (ein)gekocht. So was schlimmes hab ich schon lnge nicht mehr zu mir genommen, da kocht ich mit Unlust ja noch besser :PGruelsatte Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ooooh, Callis, die krieg ich morgen auch kredenzt.fette, knusprige Kartoffelpuffer, selbstgemacht aus frischen Kartoffeln, gebracht. Lecker.Dazu Apfelmus.

ok, das war einmal fett knusprig aus frischen kartoffeln....zuviel. ich muss mir nun auch einen machen, sonst komme ich nicht zur ruheOoooh, Callis, die krieg ich morgen auch kredenzt.fette, knusprige Kartoffelpuffer, selbstgemacht aus frischen Kartoffeln, gebracht. Lecker.Dazu Apfelmus.
Von meinem Lehnsherrn. Mein Rekord liegt bei 18 Puffern. Aber anständige Teile, nicht so Bonsaidinger.
Wer bietet mehr?

- freitagsfish
danke tzara, endlich mal jemand, der meinen forumsnamen ernst nimmt und verstanden hat! 

aha, Groschen gefallen;ich dachte immer Du bist nur Freitags fis,deshalb habe ich Freitags Dir nie geantwortet :-\und Maatjesbrötchen nur am Montag angeboten. ts.ts ts.danke tzara, endlich mal jemand, der meinen forumsnamen ernst nimmt und verstanden hat!

ja luna, nicht lachen! das system mit den truhen ist noch nicht perfekt, manchmal heisst es dann: wir müssen mal wieder TK essen (na lekker!) um platz zu schaffen.... Spargel![]()
räumst du den Tiefküher auf
![]()
![]()

Mein Oma. Die schwer herzkranke Frau schaffte locker 21 Reibekuchen mit Apfelmus. Normalerweise wurde bei uns nicht kontrolliert, wieviel jemand aß. Aber nachdem die alte Dame immer wieder betonte, daß sie "so gar keinen Appetit hätte, ja, eigentlich nichts runterbekäme, und sei es noch so liebevoll gekocht" hat meine Mutter dann mal mitgezählt.Mein Rekord liegt bei 18 Puffern. Aber anständige Teile, nicht so Bonsaidinger. Wer bietet mehr?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
es fällt mir auf, so etwas machen nur FrauenMein Oma. Die schwer herzkranke Frau schaffte locker 21 Reibekuchen mit Apfelmus. Normalerweise wurde bei uns nicht kontrolliert, wieviel jemand aß. Aber nachdem die alte Dame immer wieder betonte, daß sie "so gar keinen Appetit hätte, ja, eigentlich nichts runterbekäme, und sei es noch so liebevoll gekocht" hat meine Mutter dann mal mitgezählt.Mein Rekord liegt bei 18 Puffern. Aber anständige Teile, nicht so Bonsaidinger. Wer bietet mehr?![]()
![]()