News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

was gibt/gab es heute? Oktober 2008 (Gelesen 29592 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:was gibt/gab es heute? Oktober 2008

Aella » Antwort #165 am:

wir hatten gerade hähnchenbrust im speckmantel, dazu roter reis und romanesco.damits nicht zu trocken ist noch ein orangensößchen. ;)
Dateianhänge
essen141008.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
lalilu

lalilu » Antwort #166 am:

heute gibt es lecker Pizza.. Alwino - mit allem möglichem - und Salat.pizza mit allem.JPG
adam

adam » Antwort #167 am:

Pizza Alwino und ein Gläschen Vino ? :)Gute Idee, glaub ich mache heute abend Pizza Adamo ;)
lalilu

lalilu » Antwort #168 am:

Pizza Alwino und ein Gläschen Vino ? :)Gute Idee, glaub ich mache heute abend Pizza Adamo ;)
der arme H u n d , :o tu es nicht .. mach ne vegane ;)
Eva

Eva » Antwort #169 am:

Bei mir gab es Spaghetti mit einer Sauce quer durch die Gemüselade im Kühlschrank und die Gemüsetöpfe auf dem Balkon (eigenes: Sellerie, die vorletzte Aubergine, einige auszuschneidende Tomaten, Paprika, gekauftes: Karotten, Pilze, Zwiebel, Knobi, Porree) mit ein bisschen Hackfleisch.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #170 am:

der arme H u n d , :o tu es nicht .. mach ne vegane ;)
wie sieht eigentlich eine pizza fuer und/oder & ohne/mit dem hund aus?@alwin: da besteht sehr vieel erklaerungsbedarf ;) ;D 8)
lalilu

lalilu » Antwort #171 am:

wie sieht eigentlich eine pizza fuer und/oder & ohne/mit dem hund aus?@alwin: da besteht sehr vieel erklaerungsbedarf ;) ;D 8)
ich sollte ja nicht, aber spielen wir zwei "horroratien" durch.die erste;Adam bekommt kein Pal, es kommt auf die Pizza und wird geteilt.2. schmerzlichAdam wird kuppiert, und auf Pizza garniert
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #172 am:

heute gibt es lecker Pizza.. Alwino - mit allem möglichem -
was ein zufall, bei uns gabs heute auch pizza :D pizza..ähm..aellalo ;D - pizza rucola e parma - (parmaschinken, gartenfrischer rucola und balsamicoreduktion :P )
Dateianhänge
essen151008.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #173 am:

ich sollte ja nicht, aber spielen wir zwei "horroratien" durch.die erste;Adam bekommt kein Pal, es kommt auf die Pizza und wird geteilt.2. schmerzlichAdam wird kuppiert, und auf Pizza garniert
du bist aber ein ganz schlimmer. scenario mit pal auf der pizza ist mir sehr viel lieber...ich komm dann mal zum fressen vorbei. wuff.
adam

adam » Antwort #174 am:

heute Pizzatag, ganz eindeutig.Hier die Pizza Adamo, noch im Backofen.Dazu gab es Forellensalat.
Dateianhänge
PA153221a.jpg
adam

adam » Antwort #175 am:

und noch für alle die sich Sorgen machen -Adam und Adamo sind beide wohlauf und unversehrt.Alwin, das Kupieren ist in der Schweiz seit 1.1.1997 verboten, Gott sei Dank, ich bin so froh, dass meine Wuschelis wedeln dürfen wenn sie sich freuen.Tomatengarten, Adam bekommt kein Pal, er isst rohes Pferdefleisch mit geschwellten Kartoffeln, er ist Allergiker und darf deshalb auch keine Pizza essen.Nur so schnell zwischendurch falls es jemand interessiert.Nicht dass ich jetzt wieder einen Rüffel von der Aufsicht bekomme, IHR seid schuld.
Dateianhänge
PA153231a.jpg
lalilu

lalilu » Antwort #176 am:

@adamdeine pizza sieht wirklich lecker aus..und deine Hundis haben bessere Tischmanieren wie manche Kinder. - ironischer Spass trifft meist die falschen :-* *extra für Lehm (fleischfrei ) ;) -Gartensalat- an kürbiskernöl...salat0.JPGund ---Wildlachssteak im Kartoffel/Käse - Röstimantel-1-2-3 kleine zauberei....wildlachs1.JPGwildlachs2.JPGwildlachs3.JPG :P mein Lieblingsgericht
Marion

Marion » Antwort #177 am:

Bei uns gibts heute Haferwurzeln. Allerdings, Hilferuf an euch: Muß ich die vorher schälen? ???Was eigentlich unmöglich ist, die sind nämlich total verwurzelt und verdreht und verknorbelt.Rein optisch: brauch ich nicht nochmal.
lalilu

lalilu » Antwort #178 am:

leicht abbürsten reicht.., ;)sind ja keine schwarzwurzelngutes kochen :)
Marion

Marion » Antwort #179 am:

Vielen Dank, Alwin. :-* :P Steh quasi am Herd.
Antworten