Woher weisst du das? >:(Und dennoch, oder gerade deswegen? hasse ich Gartenzwerge.Irgendwas ist faul an deiner Theorie!Noch ein Beispiel:Du hattest den besten Sex deines Lebens in einer Lagerhalle mit Gartenzwergen.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Künstliche Gartendeko - ja oder nein? (Gelesen 153086 mal)
Re:Künstliche Gartendeko - ja oder nein?
Wenn Du weniger faule Assoziationen hättest, würde Dir das nicht auffallen.....Irgendwas ist faul an deiner Theorie!

Warum muss man die Natur durch enzianblaue Glaskugeln verfremden? Schreckt das die Blattläuse ab? Oder wird das Augen von den blattlosen, sternrußtaugebeutelten Rosen abgelenkt?
vielleicht lenken die enzianblauen glaskugeln auch nur den blick ab von lebewesen, die gerade den besten sex ihres lebens haben.
nina, eine wirklich inspirierende geschichte!

Eine Lagerhalle voller Gartenzwerge ...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Tönt nach endlosem Orgasmus...GrussSchneewittchen
Nein, das hat einen wesentlich trotteligen Grund: meine vier Glaskugeln sind in den vier Himmelsrichtungen platziert. So weiß ich immer, wo ich mich im Garten gerade befinde.Warum muss man die Natur durch enzianblaue Glaskugeln verfremden? Schreckt das die Blattläuse ab? Oder wird das Augen von den blattlosen, sternrußtaugebeutelten Rosen abgelenkt?

So alt bin selbst ich nicht.
Sei froh, solange Du diesen Zustand noch verhindern kannst.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dann wäre es aber sinnvoll im Süden eine gelbe Kugel, im Norden die blaue, im Osten die rote
und im Westen Stars und Stripes. Wenn alle blau sind ist es ja nicht die wahre Hilfe.

V.a., wenn die Gärtnerin womöglich auch noch blau ist...uiiii--->bald gardenmenschi
Allgemien zum Thema:Was habe ich bitte unter "natürlicher Deko" zu verstehen? "Deko" - egal wo, kann nur "künstlich" sein und egal ob in Garten, Haus, Auto oder sonstwo gilt, dass gutes Design funktionaler Gegenstände sogenannte "Dekos" erübrigt.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
jetzt sei mal nicht so sachlich... allgemein gilt: bunt und plastik: äbäh, braun-beige-kinderstuhl und kompostierbar: natürlich schön. 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Was ist, wenn ich gerade Letzteres mutwillig drapiert furchtbar finde?jetzt sei mal nicht so sachlich... allgemein gilt: bunt und plastik: äbäh, braun-beige-kinderstuhl und kompostierbar: natürlich schön.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
dann liegst du völlig richtig, aus meiner sicht.... Was ist, wenn ich gerade Letzteres mutwillig drapiert furchtbar finde?![]()