News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Als eine der Schmarotzer hier möchte ich sehr lieb drum bitten, daß alles bleibt, wie es ist! ;)Im übrigen ist die Zahl der Nutzer vielleicht kein Grund für Stolz (wobei natürlich jedem klar ist, daß dies auch in Anbetracht etwaiger Forumsleichen eine beachtliche Zahl ist, denn Forumsleichen gibt es woanders ja genauso), die der Fachbeiträge aber ja, und auf die können die Betreiber und die Nicht-Schmarotzer sehr stolz sein!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Nicht dass irgend jemand befürchtet, diese Forumsleichen hätten mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt:Ich hab halt einfach in diesem anderen Forum andere Regeln und Vorgehensweisen gesehen, die mir einleuchteten und die ich begrüssenswert fand. Dass hier anscheinend sehr viele Leute keinen Grund oder Bedarf darin sehen, etwas zu ändern (denn es ist ja wirklich kein grosses Lebensproblem, stimmt), werd ich es auch unterlassen, die anderen - zumindest für mich - begrüssenswerten Unterschiede hier zu präsentieren.Es sollte keine Kritik an diesem Forum sein, beileibe nicht! Ich liebe es über alles. Nichtsdestotrotz guck ich gerne mal über den Tellerrand, auch wenn ich dabei feststelle, dass es andernorts m.E. besser läuft.
Was soll's: Nina hat ein Machtwort gesprochen, und sie und ihre Mitstreiter hätte ja die damit verbundene Mehrarbeit an der Backe, obwohl es mit dem Friedhof offensichtlich keine Speicherplatzprobleme gibt.Wenn meine Frau ein Machtwort spricht, was oft passiert, brauche ich auch nicht mehr zu diskutieren.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Krümelchen nimm es mit Hunor.Woanders ist einmal Leiche immer Leiche. Hier kannst Du wieder auferstehen ;)Nein, was mir fehlt ist eine Angabe wann der ser das letzte mal Online war.Gerade wenn man in älteren Posts liest fallen einige interessante Schreiber auf, wo ich dann gerne wüßte, ob sie noch online gehen undnur nicht mehr schreiben.Das wäre auch in Verbindung mit der Mitgliedskarte recht hifreich.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Woanders ist einmal Leiche immer Leiche. Hier kannst Du wieder auferstehen
Genau. Und das ergibt dann die Wiedergänger .Außerdem gibt es immer noch den Fall, dass eine/r mal längere Zeit im Krankenhaus zubringen muss. Oder jemand hatte schlichtweg keine Zeit. Wie der/diejenige sich fühlen muss, wenn er/sie wiederkommt und feststellen muss, dass sie forumstechnisch bereits abgeschrieben wurde *örks*. Nö nö, es ist gut so, wie es ist.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Nein, was mir fehlt ist eine Angabe wann der ser das letzte mal Online war.Gerade wenn man in älteren Posts liest fallen einige interessante Schreiber auf, wo ich dann gerne wüßte, ob sie noch online gehen undnur nicht mehr schreiben.
Das kann man doch problemlos sehen, wenn man auf das Profil der betreffenden Person geht und dann auf "Zeige die letzten Beiträge dieses Mitgliedes." klickt.
nein nina...da siehst du nur, wann er das letzte mal was gepostet hat. es gibt foren, da wird angezeigt, wann jemand sich im forum letztmals angemeldet hat. kann ja sein, dass er nur gelesen hat. für meinen geschmack geht so eine info aber zu weit. ich möchte nicht, dass jemand, wenn er denn ein nutzungsprofil von jemanden anlegen will, derartige informationen erhält.
Auf den Gedanken war ich jetzt gar nicht gekommen, deshalb hatte ich die Frage falsch verstanden. Das würde mir auch zu weit gehen, wenn man das sehen würde, wann man das letzte mal online war.
Hallo liebe Purler,auch ich gehöre nach den hier mehrfach genannten Standards wohl zu den Leichen, da ich mich meist nicht in der Lage sehe einen sinnvollen Beitrag zu leisten, begnüge ich mich mit den Lesen der mich besonders interessierenden threads. Wenn Ihr uns "Leichen" löschen würdet, könnten wir dann das Forum auch nicht mehr durch Einkauf bei den Partnershops unterstützen? Das tue ich jedenfalls, wann immer es mir möglich ist.Mich wundert es auch ein bisschen, warum dieses Thema jetzt mal wieder diskutiert wird. Machen die Inaktiven denn Probleme?Schöne Weihnachten und viele GrüßeHostalilli
Gärtnern ist das reinste der menschlichen Vergnügen (Francis Bacon)