TINE, sag doch nicht immer Schmutzfuß zu Ron. Ich sage ja auch zu Baby nicht Rotznasenkater, nur weil er das (nasse) Niesen immer so lange unterdrückt, bis er im Bett auf meinem Bauch steht, mir mitten ins Gesicht guckt und dann... ALFREDOS, Flachie denkt offenbar, besser ein Körbchen im Hausflur als nach Hause gehen...Bin ich froh, dass nicht nur wir von Katzen überrannt werden.

KLIO, arme kleine Mimi. Soviel Angst mußte sie heute haben.Streichel Felix ganz lieb von mir. Ich drücke alle Daumen, dass er nicht wieder eine Entzündung in den Augen bekommt. Gut, Katzen kommen auch blind wunderbar zurecht (Hunde übrigens auch), aber Felix geht doch so gerne nach draussen.Das neueste vom Kellerkind. Die Leute haben sich noch nicht gemeldet - dafür hat Tillchen jetzt eine neue Masche aufgezogen:Ich komme rein, er saust mir entgegen, krabbelt um mich rum, streicht mir um die Beine (ich muss ständig gucken wohin ich trete), muss genau sehen was ich mache, gibt Kommentare ab (das ist neu!). Wenn die Teelichter brennen, saust er VOR sein Bett. Dann muß ich streicheln, knuddeln, Öhrliböhr machen. Er putzt meine Hand, beknabbert mich und schnurrt wie ein uralter 2-Takter. Dann steigt er ins Bett, bleibt aber stehen. Noch mehr streicheln. Er legt sich bequem hin, zwickt mich zärtlich. Ich muss ihn zudecken, er stöhnt dabei selig. Dann nochmal Öhrchen kraulen und jetzt endlich darf ich gehen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...