News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
*seufzt* Da kann ich logischerweise nicht annähernd mithalten, aber geschmeckt hat's mir trotzdem: Bratkartoffeln (noch von den Pellkartoffeln von vor Tagen), Minutensteak mit Butter und (eigenem) Salbei.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Most, das sieht lecker aus.Bei mir gab es ein Bärlauchsüppchen (ohne Bild).Das ganze Haus duftet nach Bärlauch, weil ich die gestrige Ernte zu Knöpfli (Spätzle) verarbeitet habe
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Ich muß mir unbedingt eine kleine Gefriertruhe anschaffen.
Mein Abendessen mariniert gerade. Es gibt Adobong Baboy mit Reis. Ein Rezept von den Philippinen (Schweinefleischstückchen mit Essig, Sojasauce, Knoblauch, Lorbeer, Zucker, Pfeffer, Salz).