News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2005 (Gelesen 14394 mal)
Re:Februar 2005
Die Reaktion kam aber schnell!!!!Ihr haltet aber ganz schön zusammen im Land des ehemaligen Alpendollars ;-))
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
The best way to have a friend is to be one!
Da Schilling, des woar nu Zeidn.... hagodsakra, is des laung her... Sicha hoid ma zaum. Mia san so jo ned so vü, do im Forum. Oba des moch nix. Goi, Cimi, mia sudan eh a jede fia zwa oda drei oda so.... Ich und abartig? Frau muss nur zu den richtigen Jahreszeiten das Passende wollen. Dann ist sie immer glücklich! Und im Winter mag ich mal Schnee. Stell dir vor, im Sommer würds schneien. Das gefiele auch mir nicht

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Schnee und windig, nicht mehr so lustig wie heute morgen. Temperatur auf -8C° gefallen. Heute Nacht soll es bis -12°C geben. Saukalt.....brrrrrrrrrr.....

Grüße Sabinchen
CK = Central Komitee oder Chaibe Kerli (Schwiitzerdütsch, toller Kerl!)Katrin, sou weng samma nit, mir Österreicher! Rechnet mal prozentuell zu den Piefkes, dann wären wir die stärkste Truppe!Kärnten, na ja, ist bei mir des Schlusslicht, in jeder Hinsicht!Hier mittlererweile -9 Grad, bin auf morgen gespannt!
-
Yes, yes, yes. Absolut! Ich kenne eine Menge nette Leute aus Kärnten und auch das Land ist schön, aber trotzdem. Waunn du Piefke sogst, daunn derf i aKärnten, na ja, ist bei mir des Schlusslicht, in jeder Hinsicht!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Schließlich wohnt da der Rattenfänger vom Grizzlytal.
;DNee, gibt auch nette Leutchen aus Kärnten, keine Frage! Einige meiner besten Freunde kommen von dort. Aber wie schon mal erwähnt, sind die in Sachen Stauden- und Pflanzenverwendung Äonen zurückgeblieben, schlafen noch im Bärental.

- helga7
- Region: Kärntner Seengebiet
- Höhe über NHN: 446m
- Bodenart: lehmig; schottrig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Ciao
Helga
Helga
-
Sag ich doch, viele nette Leute gibts in Kärnten
Mit so einem LH tun mir alle leid, wahrhaftig. Aufklärung ins Sachen Stauden? Phhh, dieses Forum hier ist eh ganz gut, oder *lol*

ich
ich
@helga7Nanana!Minimum heute gegen 5:00: - 12,8°C brrrrrrrLG planwerk
Staudige Grüße vom Chiemsee!

Schnee in Andalusien
So etwa 2 km weiter suedlich liegt er immer noch ! (siehe Beweisfoto). Aktuell 6,6 Grad .Einfach unglaublich
War hier bestimmt seit 40 Jahren nicht mehr dagewesen.LGAnja