News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Einen sonnigen Nachmittag durften wir gestern in Wallus wunderbarem Eifelgarten genießen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, die Anregungen und Gespräche bei lecker Kaffee und ganz viel lecker Kuchen... Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag mit euch bei Gartenfreak!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wallu für den netten Nachmittag mit sehr faszinierenden Garteneinblicken und -ideen (der Teich - für mich das absolute highlight, der blaue Waldphlox und die vielen Goldlacke ). Und im Vergleich zu heute hatten wir bestes Sommerwetter
Einen sonnigen Nachmittag durften wir gestern in Wallus wunderbarem Eifelgarten genießen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, die Anregungen und Gespräche bei lecker Kaffee und ganz viel lecker Kuchen... Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag mit euch bei Gartenfreak!
Diesmal ärgere ich mich noch mehr als sonst, dass ich nicht dabei sein konnte. Wir hatten ein vollkommen verregnetes Wochenende bei heute gerade mal 4 Grad! Da wäre ich doch lieber die hunderte von Kilometern gefahren um mir endlich mal Wallus Garten anzugucken!LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Einige Bluthochdruck fördernde Stunden hatte gestern mancher hinter sich, ehe der Tag harmonisch und unterhaltsam in Brigittes herrlichem Garten ausklang. Herzlichen Dank, liebe Brigitte, dass wir Dich schon wieder heimsuchen durften Wallu, vielen lieben Dank für die Pflänzchen, auch von Arissa Wir sehen uns am 22. Edith sagt, die harten Stückchen im Schokoladenkuchen seien gehackte Kakaobohnen gewesen.
Es war wirklich wieder schön. Der Rhabarberkuchen war köstlich, der Garten wie immer wunderschön und die Umgebung von Haan kenne ich jetzt auch viel besser.
Mein Blutdruck hatte sich nicht zuletzt dank Eurer Gesellschaft, leckerem Kuchen und nervenberuhigenden Ausblicken in gartenfreaks wunderschönen Frühsommergarten wieder normalisiert Etwas Gutes hatte die Aktion aber auch - ich konnte nur drei!!! Pflänzchen auf der Haaner Gartenlust "einsammeln" Dementsprechend preiswert wurde der Ausflug. Vielen Dank Dir liebem Gartenfreak für Deine Pflanzenspende .