Wir ( GG und ich) sind auch seit Viertel vor neun wieder daheim. Es war ein schöner Tag mit vielen netten Purlern, guten Kuchen ( Danke Hargi und Isatis! ), getauschten (Danke! ) und neugekauften Pflanzen und Blumenzwiebeln. Und zum Schluss gab es noch eine Führung durch Hargis Exotenplantage und Obstgarten. Beeindruckend!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und zum Schluss gab es noch eine Führung durch Hargis Exotenplantage und Obstgarten. Beeindruckend!
Jetzt machst Du mich wirklich neugierig. Ich fahre Ende September / Anfang Oktober für ein paar Tage in meine Heimatstadt. Hargrand, dann werde ich vorbeidüsen, schließlich stehen bei mir seit Mai zwei für Dich bestimmte Kübel rum.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Auch ich bin wieder gut Zuhause eingetroffen, heimwärts ohne Stau war ich um 19.30 Uhr. Vielen Dank für das kleine Aprikosenbäumchen, darauf bin ich sehr gespannt.Auf dem Weg zum Auto bin ich irgendwie nochmal bei Gaissmayer gelandet und habe mir noch einen Phlox und eine Aster gegönnt, das sind dann neben der Boysenbeeren, der Fuchsie und den drei Salatsetzlingen mal richtig wenig Beutestücke.Vielen Dank für die leckeren Kuchen.Schön Euch getroffen zu haben.
Und? War es klar genug, um die Alpen sehen zu können? Ich war eine Ewigkeit nicht dort oben.
Nein, es war sehr diesig. Und es war oben ziemlich voll mit Idioten, die im Weg standen und auf vielerlei Weise mit anderen Idioten unten kommuniziert haben. >:(Das Münster ist beeindruckend, ich war noch nie dort.
So, hier kommt noch Hargis Torte. Nein, sie war nicht so verschwommen, das kommt von meinen Fotografierkünsten ;DVon Isatis Kuchen habe ich leider kein Bild, obwohl er fotogen war und ebenfalls gut schmeckte.
Dateianhänge
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare