News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Es geht los - Samentauschpaket Runde 9 (Gelesen 17734 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
M

Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 9

M » Antwort #165 am:

Es ist da ! Über Umweg zum Nachbarn Riesig ich bin platt !Die Adresse hab ich schon :)
Daggi

Daggi » Antwort #166 am:

@Sven,sind die Ableger gut bei Dir angekommen?
samensven

samensven » Antwort #167 am:

@Sven,sind die Ableger gut bei Dir angekommen?
Ja, sie sind gut bei mir angekommen. Ich habe sie gleich eingepflanzt, nachdem sie angekommen sind. Mittlerweile treiben sie schon neues Grün.
Zwiebelchen
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN

Zwiebelchen » Antwort #168 am:

Das Paket ist soeben bei mir angekommen. Heute abend werde ich es durchforsten ;) und morgen weiter schicken.
Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt. (chinesisches Sprichwort)
melialoki

melialoki » Antwort #169 am:

Hallo Anja,meinst du, du könntest mich noch hinten anhängen? Ich wusste vorher nicht, ob ich mit allem noch rechtzeitig fertig werde. Also wenn es sonst keinen stört würde ich gerne wieder mitmachen. Dann natürlich als Letzte, damit ich niemanden aufhalte und die Reihenfolge nicht durcheinander kommt.Danke und viele GrüßeMelialoki
Zwiebelchen
BW, am Rand des Schwäbischen Waldes,500 m ü.NN

Zwiebelchen » Antwort #170 am:

Das Paket ist heute auf die Reise gegangen. Es sind ja wieder eine Unmenge Samen drin und wir sind schon fast durch mit der Reise des Pakets.Die Samenportionen sind immer sehr groß und ich habe bei vielen Portionen nur ein bissel abgenommen für mich. Gefreut habe ich mich dass dieses Jahr auch viele schöne Blumensamen dabei waren. Da kann ich viele Pflanzen für meinen Blumengarten ziehen.Also vielen Dank an alle.
Das Leben beginnt mit dem Tag an dem man einen Garten anlegt. (chinesisches Sprichwort)
Gartenklausi

Gartenklausi » Antwort #171 am:

Heute war der Paketbote bei uns, aber wir leider nicht >:( . Ergo kann ich es erst morgen bei der Post abholen, und voraussichtlich am Samstag macht es sich dann auf die Reise zu Buchsini.Klaus
Buchsini

Buchsini » Antwort #172 am:

aha, dann wird es wohl morgen oder am spätestens am Dienstag bei mir sein. Schön :D Liebe GrüßeBuchsini
Gartenklausi

Gartenklausi » Antwort #173 am:

Hallo Buchsini,ich konnte es erst am Samstag abholen, weil ich am Freitag zu spät von der Arbeit losgekommen bin. Allerdings ist das Paket definitiv zu umfangreich, um es innerhalb von ein paar Stunden durchzugucken (bei uns macht der DHL-Shop samsatgs schon um 13 Uhr wieder zu), so dass ich es nicht am Samstag schon wieder weiterschicken konnte. Morgen früh liefere ich es bei der Post ab, so dass es am Dienstag bei Dir sein sollte.Viele GrüßeKlaus
Buchsini

Buchsini » Antwort #174 am:

Hallo,das Paket ist angekommen.Ich werde es Donnerstag früh wieder zur Post bringen.LGBuchsini
Buchsini

Buchsini » Antwort #175 am:

Hallo,ich habe das Paket heute Morgen um 9:00 Uhr zur Post gebracht.Paket-Nr. JJD1410175029282Das Paket war wieder überwältigend. Vielen Dank an alle Teilnehmer.Lieben GrußBuchsini
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #176 am:

Hallo,das Paket ist angekommen - ist ja wirklich riesig! :D Werde es übers Wochenende durchschmökern und schicke es Montag auf die weitere Reise.Liebe GrüßeZitronenfalter
melialoki

melialoki » Antwort #177 am:

Hier steht schon alles Saatgut bereit.GrüßeMelialoki
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #178 am:

Gestern abend bin ich durch gewesen - ist ein klasse Sortiment. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die mir noch unbekannten Schönheiten 8)Vielen lieben Dank daß ich an dieser super Aktion teilnehmen durfte!Morgen früh geht das Paket auf die Post.Ganz ganz liebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #179 am:

Hallo,ich habe das Paket soeben zur Post gebracht.Sendungsnummer: JJD1410175113429 (www.dhl.de/sendungsverfolgung)Liebe GrüßeZitronenfalter
Antworten