News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...ich reiche mal eine Knospe von Schneewittchen nach...Anfang februar in Bonn aufgenommen..ich mag es ja, wenn die Knospen so rosig überhaucht sind von der "Kälte"
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
und hier mal zwischen geschoben die Bilder von Mutabilis aufgenommen Ende Oktober...in Sydney...seufz, so prächtige sträucher...da kann man schon neidisch werden, gelle?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
seufz, so prächtige sträucher...da kann man schon neidisch werden, gelle?
Allerdings...und meiner Mutabilis darf ich davon garnichts erzählen, die bekommt ja prompt Minderwertigkeitskomplexe...dabei kann sie für das Klima hier ja wirklich nichts....
die von meinen Eltern hat es immer noch nicht verkraftet, dass sie 2-3 winter quasi bodenerdig zurückfrieren musste...sie schmollt...nicht wirklich verstorben, nicht wirklich lebensfroh
noch geschützter??? da käme nur noch ein Kalthaus in Frage...das elende Vieh steht mitten im Rheinland in einem geschützten Garten, windgeschützt, weitläufig umgeben von Sträuchern, nicht weit vom Haus entfernt und bekommt Sonne den ganzen Tag bis auf mittags