News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenmarkt im Botanischen Garten Berlin 5./6.04.14 (Gelesen 44355 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:Staudenmarkt im Botanischen Garten Berlin 5./6.04.14

Albizia » Antwort #165 am:

Und wo gab es (im letzten Jahr) nochmal die Cyclamen coum 'Marianne' ? ::)
Die 'Marianne' standen bei Klimke. Ich kann dieses Jahr nicht auf den Berliner Staudenmarkt kommen. :( :'( Mein Urlaub beginnt erst eine Woche später. Wie gemein. *jaul*
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Staudo

Staudo » Antwort #166 am:

Gärtner Raschke wird welche haben.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Henki

Henki » Antwort #167 am:

Mit Körben und Karren fährt man anderen Besuchern nur ständig in die Haxen ::)
Darfst du halt nicht unqualifiziert im Weg rumstehen. ;D Das ganze grüne Plastiktütengebamsel finde ich übrigens fürchterlich. Ich nehme auf jeden Fall wieder die großen Ikea-Taschen mit, in die ganz hervorragend zwei Foerster-Tragepappen nebeneinander als stabiler Boden passen.
Inken

Inken » Antwort #168 am:

Ich nehme auf jeden Fall wieder die großen Ikea-Taschen mit, in die ganz hervorragend zwei Foerster-Tragepappen nebeneinander als stabiler Boden passen.
Da spricht der Profi. ;D
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Boga

Gänselieschen » Antwort #169 am:

Das ist ja schade Albizia. Ich war letzte Woche im Boga in Leipzig. Frei nach dem Motto 'wünsch dir was' habe ich gestern noch schnell ein paar Anfragen bei Ausstellern gemacht. Der Ziegenhirt hat ziemlich schnell vermeldet, dass er nix davon hat. Aber vielleicht habe ich ja doch Glück. Bin ja mal gespannt:)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #170 am:

Ich komme wieder mit meinem schon bekannten Unterteil des Einkaufswagens und die beiden blauen (Milch-Tüten..)kisten darauf. Mein lieber GG ist immer dabei und eine große Hilfe beim Transport und natürlich auch mit dem Kleingeld. Ich bin auch schon ganz hibbelig und stehe an diesem Tag sogar freiwillig um 6 Uhr auf, ohne Meckern.
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Boga

Gänselieschen » Antwort #171 am:

Habe noch ein paar Absagen bekommen - aber zwei Stauden bekomme ich schon mal:)
Katrinchen

Katrinchen » Antwort #172 am:

Ich nehme auf jeden Fall wieder die großen Ikea-Taschen mit, in die ganz hervorragend zwei Foerster-Tragepappen nebeneinander als stabiler Boden passen.
Das war der Hinweis für mich - danke ;D Hab zwar keine IKEA-Taschen, aber die stabilen Real-Einkaufstaschen dürften sich dann auch gut eignen.Ich glaub, ich kann Freitag Nacht vor Aufregung gar nicht schlafen ::)
Pewe

Pewe » Antwort #173 am:

...... Ich bin auch schon ganz hibbelig und stehe an diesem Tag sogar freiwillig um 6 Uhr auf, ohne Meckern.
Pfff - das reicht hier nicht ganz. Aufstehen um 03.00 Uhr, wachwerden,Viecher versorgen, Fiffi 60 kmchen weiter bei Frl. Tochter auslagern, zurück zum Treffpunkt (06.00 Uhr) mit meinem Chauffeur. Hoffentlich gibt er ordentlich Stoff und hoffentlich nicht wieder ne Autobahnsperrung unterwegs wie letztes Jahr. Und wehe, mir kauft wer was weg. >:( Aber das meiste ist eh bestellt. ;D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #174 am:

Da muß ich Dich bzw. Euch wirklich bewundern. Wenn ich nicht selbst so ein Freak wäre, würde ich Deinen Fifi liebend gern an diesem Tag übernehmen.Ich tröste mich immer selber: Man kann nicht alles haben.
blommorvan

blommorvan » Antwort #175 am:

@Waldschrat:Lässt Du mir auch ein wenig Platz ???, ich hab auch etwas bestellt :D.Und unser Fahrer sicher auch.
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #176 am:

Danke für die Tips zu Klimke und Raschke. Sind notiert. @Hausgeist, Es ist zwar Monatsanfang, aber das Geld muß doch bis Mai reichen ;) So ne Ikea-Tasche fülle ich doch niemals ::)
Pewe

Pewe » Antwort #177 am:

@Waldschrat:Lässt Du mir auch ein wenig Platz ???, ich hab auch etwas bestellt :D.Und unser Fahrer sicher auch.
Hoffentlich haltet Ihr Euch ein bischen zurück. :(Wie Henriette schon sagte - man kann nicht alles haben. ;)Nee, meine Farne hab ich sicherheitshalber für den Kiekeberg bestellt. Da hab ich dann einen Kofferraum für mich allein. ;D
Ulrich

Ulrich » Antwort #178 am:

Kofferraum Grundfläche durch 4 Personen, ist doch ganz Einfach ;D
If you want to keep a plant, give it away
Staudo

Staudo » Antwort #179 am:

Ich würde die zugeteilte Kofferraumfläche an der Gartengröße festmachen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten