News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Typhoon, ich würde ja gern mal das Gießverhalten all dieser verschiedenen Modelle testen. (Beim Durchzählen war nicht zufällig eine Schneider-Kanne zu viel dabei?! )
Hallo Inken,wäre doch kein Problem. Es trennen uns 516 km Luftlinie bzw. 730 km auf der Straße.Das größere Problem ist die Zuordnung der Brausen. Bei bestimmt der Hälfte der Kannen ist nicht mehr die Originalbrause dabei, hätte aber sicher um die 40 unterschiedliche Brause zum Probieren (x 100 Kannen). Wie lange darf der Versuch dauern?Typhoon
Hallo Typhoon,so betrachtet würde es auf ein längeres Experiment hinauslaufen, das auch noch einer gewissen Vorbereitung bedarf. Ich denke, wir sollten erst einmal einen guten Plan für eine effektive Vorgehensweise erstellen.InkenP.S.: Die Schneider-Kanne nehme ich auch ohne Originalbrause.
eingefügt bei:John J. A. Maschinen- und Blechwarenfabrik gegr. 1902J. A. John AG Ilversgehofen 1911 nach Erfurt eingemeindetaus: Max Kohlnhofer Saatengeschäft en gros u. en detail Landshut (1911)