News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
das gefällt mir richtig gut am neuen forum! (Gelesen 32617 mal)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Soso, fromme-helene. Das hier warst also du, tstsss...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:DDa sollten wir doch ganz ruhig sein und nicht störenHallo,ja da bin ich aktuell an den "alten" Neuen Posts dran. Ist aber noch nicht fertig.Momentan fehlt noch die Funktion ganze Beiträge zu ignorieren oder als gelesen zu markieren.Wahrscheinlich werden wir damit morgen fertig, wenn alles gut geht. ;)VG

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ich würde natürlich gerne alle offerierten Dinge annehmen :DAber dann natürlich mit meinem ganz lieben und fleißigen Kollegen msu teilen.Ist ja klar.
VG

Ahja, hakt nochn bissl. Dann warten wir mal noch mit der Party. 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ruhig, ganz ruhig. Ich habe auch noch die unkomfortable Ansicht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Danke, dass du gefragt hast. Hab mich nicht getrautoder ist das womöglich nicht für eine mobile ansicht vorgesehen?![]()

WühlmausGrüße
Ich fange mal schon an mit Freuen aufs "Neue" "Alte", denn Vorfreude ist die schönste Freude oder so ähnlich.LG Galeo
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Anscheinend wird es zu Testzwecken immer mal scharf geschaltet, und zufällig kiek ick dann grad immer. Ich habe sogar einen Link gespeichert und kann immer mal reingucken. Es wird langsam. 8)Und nein - ich gebe ihn nicht her. Ätsch!ich sehe nichts? also, nichts anderes als bisher?
oder ist das womöglich nicht für eine mobile ansicht vorgesehen?
![]()
... Ich habe sogar einen Link gespeichert und kann immer mal reingucken. Es wird langsam. 8)Und nein - ich gebe ihn nicht her. Ätsch!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wenn ich jetzt über mein altes Lesezeichen ("Neue Posts") gehe, sieht es bei mir so aus, wie auf dem Screenshot. Interessanterweise erscheinen User unter dem Nick, mit dem sie sich ursprünglich angemeldet haben. In dieser Version kann ich auch einzelne Themen ausblenden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
danke für den link! ein stichwort davon genügte. 

pro luto esse
moin
moin