News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
leonora hat geschrieben: ↑6. Jun 2017, 10:48 Kühles unfreundliches Regenwetter und unangenehm windig, Takt 15,5 °C. [/quote] Hier genau so.
[quote author=leonora link=topic=61084.msg2887267#msg2887267 date=1496738915] Hoffentlich ist das nur die Schafskälte und nicht wieder das Programm für den ganzen Juni, wie im letzten Jahr. :-X
Nein, am Wochenende ist Schwitzen bei über 30 °C angesagt.
Um die 20° C hat es gerade. Noch findet die Sonne immer wieder eine Lücke zwischen den schnell ziehenden Wolken. Die Regengebiete umkurven uns wieder mal. >:( Gerade zieht ein kleines Gewitter südlich das Remstal hinauf. Müsste jetzt etwa auf Höhe von Lorch sein, dem Radarbild nach.
Hier schwanken die Temperaturen um die 17°C, es ist bedeckt und regnet bzw. nieselt häufiger. Und windet. Es soll in unserer Gegend laut Wetterbericht so bleiben, eher niedrige Temperaturen mit häufigen Schauern bestimmen die Aussichten.
Alva hat geschrieben: ↑6. Jun 2017, 13:50 Knapp 28 Grad in Wien, vormittags teilweise sonnig, jetzt stark bewölkt, windig.
Schwül. Gestern nach der Heimkehr hatte ich mich übrigens noch gewundert, daß der Hofgarten so naß war - der Regenmesser zeigte 20 l. Im Waldviertel war am WE kein Tröpfchen.
wallu hat geschrieben: ↑6. Jun 2017, 13:11 westlich von Köln. Wenn diese Region nicht verflucht ist :'( :'( :'(...
Ich dachte immer, Köln hätte um die 400 Regentage im Jahr ??? ...
Köln ist nicht London, und die Voreifel ist nicht Köln ;). Allen Südbrandenburgern, die meinen, bei ihnen ist es notorisch zu trocken empfehle ich mal ein Gartenjahr bei uns - sie werden reumütig zurückkehren und Gott auf Knien für ihr Wetter danken ;) ;D :P.
Aktuell ist es immer noch stürmisch bei 18°C, ein paar Schauer sind vorbeigezogen.