News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mediterraneus hat geschrieben: ↑17. Sep 2019, 09:48 Hier sonnig und trocken. Was sonst.
Wetteronline spendiert gegen Ende der 16-Tagesvorhersage nahezu jeden Tag Regen. Man muss ja ab und zu mal was anderes in die Vorhersage bringen, damit es spannend bleibt. Aber wir wissen ja, wie der Film schließlich ausgehen wird ::)
.... ich schaue da garnicht mehr rein.... länger als 3 Tage ist Kaffeesatz-Leserei und bei der Seite habe ich mittlerweile das Gefühl, die schreiben einfach das in die Langzeitprognosen, was die Leute gerne hätten, damit weiter fleißig geklickt wird und die Werbeeinnahmen steigen ::)
Osthessen - nach trüber und vergleichsweise milder Nacht nun blauer Himmel, ein spürbar kühler Wind bei 13 Grad und in den nächsten Nächten wird leichter Bodenfrost wahrscheinlich :P .......... dann werde ich heute mal den Garten mit Schutzvlies verschönern :P :P :P
Nachdem es gestern nahezu pausenlos genieselt hat (immerhin 6 mm sind dabei zusammengekommen), ist es heute wechselnd wolkig, windig und trocken bei aktuell 14°C.
Ganz so warm wie in Zürich ist es hier nicht, aber 19°C und Sonnenschein kann ich auch bieten. Hier und da zeigen sich ein paar Wolken am Himmel, jeglicher Regen ist aber in weiter Ferne.
Nicht nur in Zürich, der Aargau hält mit, ohne Bewölkung. ;D ;) Eigentlich ist es traumhaft schönes Wetter, aber so langsam hätte ich gern ein bisschen Regen (den es diese Woche nicht geben wird.)
Mehr als bei uns. Da war 0 vorher gesagt und nix ist gekommen.
T min hier 4,3° in 2m Höhe und 2° am Boden. Morgen früh gibts den ersten Reif. Da gibts heut abend noch ne Sackkarrenrally um ein paar Kübel zusammen zu stellen um sie abdecken zu können.
Bodenfrost gibt's hier zum Glück noch keinen, vielleicht in den nächsten paar Tagen. Die vergangene Nacht war mit 6°C jedenfalls sehr frisch, aktuell kaum über 8°C, dazu blauer Himmel und Sonne pur. Knapp 20°C werden heute erwartet, in den nächsten Tagen soll das nicht viel anders werden.
Osthessen - der erste leichte Bodenfrost der Saison ::) ::) ::) hat die Kürbisranken außerhalb des Schutzvlies erwischt, die Dahlienblätter sehen teilweise auch verdächtig aus und die Buschbohnen haben es teilweise auch hinter sich ::) ::)
Aktuell wechseln bewölkt und leichter Wind bei 13 Grad und weiteren anstehenden Nachtfrösten :-X :-X :-X
Bodenfrost Mitte September, wow! :o Da bin ich doch wieder einmal glücklich, südlich der Alpen zu leben.
17° und sonnig heute morgen, aktuell 19° und es wird zunehmend bewölkt. Es wird etwas kühler, jedenfalls vorübergehend. 23° sind für heute maximal vorhergesagt. Nachmittags Gewitterneigung heisst es... na, mal schauen.