News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke für das Kompliment, Dornrose! :-* Die beiden Berberis sind ja wunderbar, so graziös die eine, so leuchtend feurig die andere! :D Hier Berberis thunbergii atropurpurea nana
@ tarokaja: Einige Zweige der Berberis 'Helmond Pillar' sind ganz rechts zu sehen.
Die von Euch gezeigten sind ganz zauberhaft, zart oder feurig, einfach toll!
"Glöckchen" gibt es hier viele, aber auf die Schnelle finde ich sie nicht auf Bildern. Da setze ich dann aus und wünsche "einfach nur so" eine gute Nacht + einen sonnigen Sonntag.
Sarastro wird hier leider gerne Schneckenfutter, aber danke für die Erinnerung. Es wäre mal ein Neukauf fällig ;D Besser funktionieren hier die C. lactiflora.
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises
Jedes mal, wenn ich deine leuchtende Berberis 'Mystery Fire' betrachte, Ariane... denke ich, was für ein Prachtexemplar! Sie Sorte ist mir sonst noch nie begegnet.
Ansonsten muss ich passen, hab nix zum Anlegen. Ich warte zuversichtlich bis sich wieder was ergibt.
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
Ludwig von Mises