Kann man jetzt eigene Posts nicht mehr ändern nach dem Veröffentlichen?
Wäre doof, angesichts von Vertippern usw.
Erst schauen, dann fragen - bei diesem Post jetzt von mir waren oben rechts 3 Punkte, wenn man da drauf klickt, klappt eine Auswahl auf, in der „ändern“ auswählbar ist!
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Spannend, grad waren bei meinem Post 3 Punkte, jetzt hingegen sind da drei Symbole, Stift, Ausrufezeichen, Anführungszeichen
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 19:19
Ich weiß aktuell nicht mal, wie ich zu meinen älteren Beiträgen komme. Über "Profil" klappt das nicht mehr
Profil anklicken und dann " Beiträge des Benutzers suchen " anklicken
Hmm…Beim letzten eigenen Post sinds 3 Punkte, bei mir bei dem davor dann die 3 Symbole….
Zuletzt geändert von Gartenplaner am 14. Aug 2024, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gartenplaner hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 19:09
Erst schauen, dann fragen - bei diesem Post jetzt von mir waren oben rechts 3 Punkte, wenn man da drauf klickt, klappt eine Auswahl auf, in der „ändern“ auswählbar ist!
Arbeit fertig für heute und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit, mir das neue Forum etwas näher anzuschauen. Also: aus meinen alten Beiträgen sind verlässlich die Bilder verschwunden und nur noch durch kleine Fragezeichen repräsentiert . In meiner Galerie sind die Fotos der vergangenen drei Monate nicht mehr zu finden.
Aber dafür weiß ich schon, wie man neue Fotos hochlädt und wie man Bilder postet, wie man zitiert usw. Vielmehr habe ich vorher auch nicht gekonnt... also kann ich mich für meine erste Stunde im neuen Forum nicht beklagen. Und ein bisschen Schwund ist eben immer dabei.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will Henri Matisse
Du müsstest Dich als "Thüringer" anmelden.
Vielleicht mal alle Cookies löschen und Neustart machen? Manche schrieben auch, sie mussten ihr PW ändern.
Ich habe auch mehrere Versuche und Neustarts gebraucht, bis es geklappt hat.
"Pur" ist sehr nachtragend und hat sich die etlichen Fehlversuche notiert. Nichts geht.
Die Mitteilung mit den Fehlversuchen habe ich ignoriert, mit Erfolg. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Passwort nicht konvertierbar gewesen sei - ich dachte es läge an dem ü wie bei Thüringer, aber das war es auch nicht. Mit ue klappte es genausowenig. Ich habe dann das Passwort zurücksetzen lassen und ein neues angemeldet - dasselbe . Et voilà: ich bin drin.Vielleicht hilft das jemandem mit ähnlichen Problemen.
riegelrot hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 19:43
Super, dass man mehrere Bilder anhängen kann
Ich sehe gerade, dass man nun bis zu drei Bilder anhängen kann. Vielleicht sollte man das auf 10 oder so erhöhen, damit diese endlos langen Beitragsserien von Usern, die ein Bild nach dem anderen anhängen, der Vergangenheit angehören. Das artet immer in einer furchtbaren Klickorgie aus, und man muss sich durch zwei oder drei Thread-Seiten wühlen, wenn jemand mehr als eine Handvoll Bilder zeigen möchte.