Danke,
das ist besonders schön.
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Als wollten sie mit der Farbe das miese Wetter für dich wett machen
Ja, mit rosa oder apricot getönten Schneeglöckchen kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber gelbe Fruchtknoten und Zeichnungen gefallen mir wegen der sonnigen Wirkung in dieser trüben Jahreszeit besonders gut.Buddelkönigin hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:52
Die rosa angehauchten sind eher Geschmackssache. Für mich ist ein Schneeglöckchen weiß oder weiß /grün und vor allem wüchsig.![]()
@NornaNorna hat geschrieben: ↑10. Jan 2025, 16:14Ja, mit rosa oder apricot getönten Schneeglöckchen kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber gelbe Fruchtknoten und Zeichnungen gefallen mir wegen der sonnigen Wirkung in dieser trüben Jahreszeit besonders gut.Buddelkönigin hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:52
Die rosa angehauchten sind eher Geschmackssache. Für mich ist ein Schneeglöckchen weiß oder weiß /grün und vor allem wüchsig.![]()
Hier ist es eine vorwitzige Wendy im Schnee.![]()
![]()
CH Aargauer Mittelland 7b/ F Sundgau 7b/ 8a
Herrlich das Trüppchen!
Und je früher desto besser. (Wegen dieser ach so tugendhaften Geduld.Buddelkönigin hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 16:52 Für mich ist ein Schneeglöckchen .... vor allem wüchsig.![]()
In dieser Wartestellung hält die Vorfreude einfach am längsten an.
Ich hatte ja so begeistert und regelmäßig das Warten auf meine ersten Glöckchen kommentiert.