News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kartoffels Schaugarten (Gelesen 19094 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
lonesome

Re:Kartoffel´s Schaugarten

lonesome » Antwort #165 am:

@sauzahn: kommste noch mit. eben wollte ich noch von der möhren erzählen, die leicht erröten, wenn man sie ob ihrer schlanken form anspricht. die sagen immer nur tzz tzz. weiter nichts. und dann werden sie schließlich auch noch dick.man sagt ja nicht umsonst DIE möhre--DER rettich nimmt es eher lustig. und lallt mir nur von oben ein wenig zu. er hat halt gut zum bier gepasst...so sind sie nun mal nun!
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #166 am:

ach a Schwesterl hast auch noch
wir wussten nur noch nicht lange voneinander. aber karin ist eine ganz liebe :-* . wenn sie nur nicht so viele smilies gebrauchen würde. und immer über mich herziehen willklaus-peter
Na und wer fängt immer an mit streiten. ???Du verunglimpfst mich als faules Ding bei der Kartoffel und ich soll mich nicht wehren dürfen, na von wegen Bildalso ziehe ich nicht über dich her, sondern ich wehre mich nur ein bisschen.Ich weiss auch wo es so schöne Smilies gibt, du nicht, bäääääää 8)So ist das eben bei Geschwistern, auch wenn sie sich noch so mögen, trotzdem fliegen ab und zu die Fetzen ;D ;D 8)Aber du machst dich ja richtig gut als Garten-ComedianIch wär wohl ein kleines Radieschen, (klein und rund :D )Gruß Karin
lonesome

lonesome » Antwort #167 am:

ich weiß nicht warum, aber die schwartzwurzel schmollt. ich habe von ganz unten nichts mehr gehört.klaus-peter
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #168 am:

HalloIch sehe die letzten Beiträge waren mal wieder herrlich OT..... 8) 8) 8)...kommen wir lieber wieder zum Ernst der Dinge zurück.... ;) ;) ;)....noch ein Foto um uns wieder auf eigentliche Thema zurück zu besinnen.... ;D ;D ;D ;D ;DGruss Kartoffel :)
Dateianhänge
19.07.2005_15.jpg
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #169 am:

HalloBin zwar auf dem besten Wege zu einer kräftigen Erkältung, doch ehe es mich ganz doll trifft noch das eine oder andere Foto vom Schaugarten von 2005.Viel Spass... ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Dateianhänge
19.07.2005_24.jpg
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #170 am:

Noch eins....
Dateianhänge
08.04.2005_25.jpg
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #171 am:

Und noch ein letztes für heute.... :) :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #172 am:

Mist die falschen Tasten und schon sieht man in die Röhre.... ::) ::) :P :P :-[ :-[..aber hier nun das letzte Bild für heute... ;) ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Dateianhänge
11.10.2005_29.jpg
Zitat Gerhard Bohl
brennnessel

brennnessel » Antwort #173 am:

Danke, Kartöffelchen! Auf dem 170er sieht man besonders gut, wie steil und riesig das alles ist! 8) Sieh zu, dass du die Erkältung überlistest ;) !LG Lisl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #174 am:

Danke, Kartöffelchen! Auf dem 170er sieht man besonders gut, wie steil und riesig das alles ist! 8) Sieh zu, dass du die Erkältung überlistest ;) !LG Lisl
Hi brennnesselTja die Steigung im Hang vom Schaugarten ist schneller überlistet als die Erkältung.... wird wohl noch etwas dauern....Habne hier ja auch das passende Mist-Wetter für Erkältungen parat.... :P :PDer Schaugarten liegt den ganzen Tag in einem Nebelschleier..... so wie zB auf dem beigefügten Bild.Gruss Kartoffel :)
Dateianhänge
23.09.2005_35.jpg
Zitat Gerhard Bohl
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #175 am:

was "arbeitest" du eigentlich im winter?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #176 am:

was "arbeitest" du eigentlich im winter?
Hi AellaIch lese da gerade zwischen den Zeilen so eine ungläubigkeit heraus, dass ich jetzt noch was arbeiten könnte........ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DAber im Ernst, es gibt noch sehr viel zu tun im Moment. Da wir nur Schmuddelwetter haben, ist es ohne Problem möglich, zu graben, Kompost zu verteilen. Die Obstbäume müssen geschnitten werden, demnächst werden die Frühbeete hergerichtet für die neue Saison.... und und und.....Du siehst es gibt immer was zu tun....yeapyjajayeapyyeapyjaee.... oder so ähnlich... ;D ;D ;D ;D ;DGruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Aella

Aella » Antwort #177 am:

und was, wenn alles unter einer schneedecke verschwunden ist? ::)nein, so hab ich das nicht gemeint ;)
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #178 am:

Na dann nehm ich mir mal Urlaub.... hab ja noch soooo viel davon.......klar weiss ich dass das nicht so gemeint war..... versteh ja auch Spass......ich hoffe du auch.... ;) ;) ;D ;D ;D ;DLieben Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Aella

Aella » Antwort #179 am:

klar, weißt du doch ;Djajajippiehjajei *oder so ähnlich* ;D
Antworten