News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffels Schaugarten (Gelesen 19094 mal)
Re:Kartoffel´s Schaugarten
@sauzahn: kommste noch mit. eben wollte ich noch von der möhren erzählen, die leicht erröten, wenn man sie ob ihrer schlanken form anspricht. die sagen immer nur tzz tzz. weiter nichts. und dann werden sie schließlich auch noch dick.man sagt ja nicht umsonst DIE möhre--DER rettich nimmt es eher lustig. und lallt mir nur von oben ein wenig zu. er hat halt gut zum bier gepasst...so sind sie nun mal nun!
Na und wer fängt immer an mit streiten. ???Du verunglimpfst mich als faules Ding bei der Kartoffel und ich soll mich nicht wehren dürfen, na von wegenwir wussten nur noch nicht lange voneinander. aber karin ist eine ganz liebeach a Schwesterl hast auch noch. wenn sie nur nicht so viele smilies gebrauchen würde. und immer über mich herziehen willklaus-peter

ich weiß nicht warum, aber die schwartzwurzel schmollt. ich habe von ganz unten nichts mehr gehört.klaus-peter
HalloIch sehe die letzten Beiträge waren mal wieder herrlich OT.....
...kommen wir lieber wieder zum Ernst der Dinge zurück....
....noch ein Foto um uns wieder auf eigentliche Thema zurück zu besinnen....
;DGruss Kartoffel

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
HalloBin zwar auf dem besten Wege zu einer kräftigen Erkältung, doch ehe es mich ganz doll trifft noch das eine oder andere Foto vom Schaugarten von 2005.Viel Spass...
;)Gruss Kartoffel

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Noch eins....
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Und noch ein letztes für heute....

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Mist die falschen Tasten und schon sieht man in die Röhre....
..aber hier nun das letzte Bild für heute...
;)Gruss Kartoffel

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Danke, Kartöffelchen! Auf dem 170er sieht man besonders gut, wie steil und riesig das alles ist!
Sieh zu, dass du die Erkältung überlistest
!LG Lisl

Hi brennnesselTja die Steigung im Hang vom Schaugarten ist schneller überlistet als die Erkältung.... wird wohl noch etwas dauern....Habne hier ja auch das passende Mist-Wetter für Erkältungen parat....Danke, Kartöffelchen! Auf dem 170er sieht man besonders gut, wie steil und riesig das alles ist!Sieh zu, dass du die Erkältung überlistest
!LG Lisl

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
was "arbeitest" du eigentlich im winter?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hi AellaIch lese da gerade zwischen den Zeilen so eine ungläubigkeit heraus, dass ich jetzt noch was arbeiten könnte........was "arbeitest" du eigentlich im winter?

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- Aella
und was, wenn alles unter einer schneedecke verschwunden ist? ::)nein, so hab ich das nicht gemeint 

Na dann nehm ich mir mal Urlaub.... hab ja noch soooo viel davon.......klar weiss ich dass das nicht so gemeint war..... versteh ja auch Spass......ich hoffe du auch....
;DLieben Gruss Kartoffel

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
- Aella
klar, weißt du doch ;Djajajippiehjajei *oder so ähnlich*