:DSchade eigentlich. Ich wollte extra für Dich so gern einen eigenen Thread eröffnen: "lerchenzorns Welt der wunderbaren Phloxe" ... ;)Anzahl der Beiträge: 1 2(und: Nein, ich poste nix über Phloxe ;-) )

:DSchade eigentlich. Ich wollte extra für Dich so gern einen eigenen Thread eröffnen: "lerchenzorns Welt der wunderbaren Phloxe" ... ;)Anzahl der Beiträge: 1 2(und: Nein, ich poste nix über Phloxe ;-) )
... der Startbeitrag?... Anzahl der Beiträge: 1
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
südöstlich von berlin
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das war über meinen Nudelsalat gespannt, darfst du aber gern behalten, zum Putzen oder was auch immer. Ich habe mehr davon.Ein kleines Küchenhandtuch liegt noch bei mir - so ein ganz kleines, nur bissel größer als ein Taschentusch
Ohne Navi wäre ich in der Gegend aber total aufgeschmissen gewesen oder hätte alle drei Straßen anhalten müssen, um in den Stadtplan zu gucken.Haha, dafür habe ich es zum Botanischen Garten morgen ganz nah.Oh je, schmeiß das Ding weg. Manche Navis könnes es einfach nicht. L.G.
Ja. Wird mir aber sehr schwer fallen.Dann wirst du ja morgen schon vor 9 am Tor sein!