News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 201194 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Katzen sind eben, nachdem sie gemerkt haben dass Dosine bzw. Dosie leicht steuerbar sind, wählerisch. Deswegen versuchen wir immer eine möglichst große Vielfalt vorrätig zu haben. Meistens klappt das. Und dann, wenn nicht, gibt es ganz selten das absolute Lieblingsfutter. Unser Lieschen versucht meistens unser schlechtes Gewissen möglichst lange aufrecht zu erhalten, indem sie heimlich isst, am besten nachts. Ich versuche jetzt mal, ein Bild von Lieschen anzuhängen. Dazu brauche ich aber die Hilfe meiner Holden, jedenfalls für die ersten Versuche.
- Dateianhänge
-
- liese01f.jpg (54.18 KiB) 90 mal betrachtet
-
Wieso peinlich? Schreib doch einfach, dass die Katze gerade weggelaufen ist und eine Maus "erntet"Das ist mir Peinlich, entschuldigt bitte. Wisst ihr wie man das Bild löschen kann?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
evl. in dem Du Deinen eigenen Beitrag unter "ändern" wieder aufrufst und dann unten, unter dem Textfeld auf "Beitrag löschen" klickst - dann verschwindet auch die angehängte Datei wiederAnsonsten Admin per PM anmschreiben und Hilfe erbitten :)aber.............ich kann die Peinlichkeit nicht entdecken..............Das ist mir Peinlich, entschuldigt bitte. Wisst ihr wie man das Bild löschen kann?

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Nemesia Elfensp.
wie die Ziege aus dem Märchen "Der Mueller und sein Sohn" auf die Nachfrage des Muellers, ob sein Sohn sie (die Ziege) auch gut versorgt habe: -antworteste sie vorwurfsvoll-".....mäh, mäh, kein Blatt!!!"............heimlich essen und dann behaupten, dass er verhungern muß![]()
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
ach ja ... daß mit dem futter kennen wir auch. erst geht der eine hin und macht "lange" zähne danach der andere. so einen roten haben wir auch und einen kuhkater. über nacht ist meistens alles verputzt.
LG Heike
Ja danke, den Text hat es auch gelöscht, aber das Bild leider nicht. Da werde ich mal bei der Technik fragen.evl. in dem Du Deinen eigenen Beitrag unter "ändern" wieder aufrufst und dann unten, unter dem Textfeld auf "Beitrag löschen" klickst - dann verschwindet auch die angehängte Datei wiederAnsonsten Admin per PM anmschreiben und Hilfe erbitten :)aber.............ich kann die Peinlichkeit nicht entdecken..............Das ist mir Peinlich, entschuldigt bitte. Wisst ihr wie man das Bild löschen kann?
es ist doch kein zweideutiges Bild, sondern nur ein Blatt.................

...ich muss grad Lachen, euer Verständnis finde ich nettWieso peinlich? Schreib doch einfach, dass die Katze gerade weggelaufen ist und eine Maus "erntet"Das ist mir Peinlich, entschuldigt bitte. Wisst ihr wie man das Bild löschen kann?
SPATENPAULCHEN, ist das Lieschen eine hübsche Maus. Und sie macht es genau wie Dönerle...heimlich essen und dann behaupten, dass er verhungern muß
![]()

Hallo Spatenplaulchen, hallo Floralove! @nemesia: Wie ist die Stimmung bei den Mädchen? Zimt und Zuckerronja ist ja eine ultra Zuckerschnute. Wieso konnten die die überhaupt nur hergeben?
- Nemesia Elfensp.
...........wir haben hier den Himmel auf Erden - es läuft traumhaft gut!die Klene ist offensichtlich noch klein genug, keinerlei Konkurrenz, bei irgendwas.Samstag: Nach einem ersten zaghaften Schnupperkontakt mit der "Zimt-und-Zuckerschnute" in ihrer Transportbox, hat Houdini dann erst mal mit dem ueblichen Tagesprogramm weiter gemacht (fressen, schlafen, rein, raus, raus, rein, fressen, schlafen, schmusen, schlafen, raus,rein, fressen, Nickerchen auf der Fensterbank schmusen usw usw..........) zwischendurch noch mal nach diesem anderen Zwerg geguckt und nicht fuer wichtig befunden...Tagesordnung ging weiterAm Abend noch mal eine Begutachtung der Transportbox...........so ein luetscher "Drop" kann keine Bedrohung sein - und also kein weiteres Interesse gezeigt.Ronja hat beide Nächte Frei/ Samst, und Samst/ Sonn. durchgeschlafen.Samstag konnte sie das Katzenklo nicht finden, aber Nemsia hatte den 7. Sinn und schwupp saß die Klene ewas verdutzt in einem traumhaft sauberen und großem Raschelkasten---------"ah, ja, das kenn ich doch schon..................."1:0 fuer NemesiaSonntag:um 6:00h: "mih, mih, miiih - Hunger!!!" war "tin-open-time"Hallo Spatenplaulchen, hallo Floralove! @nemesia: Wie ist die Stimmung bei den Mädchen? Zimt und Zuckerronja ist ja eine ultra Zuckerschnute. Wieso konnten die die überhaupt nur hergeben?

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Was ist die winzig und süüüüßund heute nachmittag konnte ich unser kleines "Streifenhörnchen" sehr gut im Foto festhalten...........

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
@Nemesia: Ich freu' mich total für euch ! und wünschte ich hätte ein einziges Mal auch so wenig Stress mit einer Neuen gehabt

-
NEMESIA, herrlich Dein Bericht, so Klasse und so treffend.Ich freu mich nicht nur für Euch, ich freu mich besonders für die beiden Mädelchen.DICENTRA, was ist das ein Knuddelchen!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
@Nemesia: Ich freu' mich total für euch ! und wünschte ich hätte ein einziges Mal auch so wenig Stress mit einer Neuen gehabt![]()

- Nemesia Elfensp.
".....ich bin schon groß und schlafe schon auf dem Fensterbrett!"