News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 290305 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Oh je, wieder unschöne Nachrichten von den Fellnasen!
Barbarea und toto, wir helfen auch ganz fest mit beim Daumendrücken, dass es für beide Miezen gut ausgeht!
Barbarea und toto, wir helfen auch ganz fest mit beim Daumendrücken, dass es für beide Miezen gut ausgeht!
Ach herrje *drückt auch noch die Daumen für Joker*
Mit dem Namen sollte er aber gut über die Runden kommen und bald wieder da sein *tröst*
Mit dem Namen sollte er aber gut über die Runden kommen und bald wieder da sein *tröst*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Von Herzen alle guten Besserungswünsche für Hansi!
Und genauso von Herzen dem Personal von Joker ein ganz schnelles Ende dieser Sorgen! Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass es an der Hitze liegt. Nelchen war gestern auch völlig untypisch für sie bis zum Abend unauffindbar.
Ich denke an Euch!
Und genauso von Herzen dem Personal von Joker ein ganz schnelles Ende dieser Sorgen! Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass es an der Hitze liegt. Nelchen war gestern auch völlig untypisch für sie bis zum Abend unauffindbar.
Ich denke an Euch!
Morgen kommt meine Tochter mit ihrem Baby zu einem kurzen Besuch. Und weil ich erst noch arbeiten muss, habe ich auf meinem Nähtisch schon ein Plätzchen zum Wickeln hergerichtet.
FÜR DAS BABY!
FÜR DAS BABY!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Dann verpass ihr mal ne Windel ;D
Ich glaube, das würde sie nicht verstehen. Madame sind stubenrein! ;D
- Bienchen99
sie sieht aber aus, als wäre sie felsenfest davon überzeugt, das du das für sie gemacht hast ;D
- Bienchen99
- Bienchen99
- Bienchen99
Zitat Bienchen: sie sieht aber aus, als wäre sie felsenfest davon überzeugt, das du das für sie gemacht hast
Selbstverständlich! Aber eben als komfortablen Ruheplatz und nicht für irgendwelche Windeleien!
Ich frage mich, wie hier die Wahrnehmung der Katze funktioniert. Sie kam von draußen, sprang auf den Tisch und knallte sich hin - so als hätte es nie etwas anderes gegeben :o. Und dabei "weiß" sie doch, dass sie auf dem Tisch nichts zu suchen hat ::).
Selbstverständlich! Aber eben als komfortablen Ruheplatz und nicht für irgendwelche Windeleien!
Ich frage mich, wie hier die Wahrnehmung der Katze funktioniert. Sie kam von draußen, sprang auf den Tisch und knallte sich hin - so als hätte es nie etwas anderes gegeben :o. Und dabei "weiß" sie doch, dass sie auf dem Tisch nichts zu suchen hat ::).
- Bienchen99
das war kein Tisch für sie sondern ein komfortables Katzenbett
Hihi, wie der Willi da herum hängt - genial :D :D
Muermel, wenn das doch so schön für sie hergerichtet ist, dann muss sie deine Bemühungen doch angemessen würdigen, indem sie das auch nutzt ! :)
Muermel, wenn das doch so schön für sie hergerichtet ist, dann muss sie deine Bemühungen doch angemessen würdigen, indem sie das auch nutzt ! :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Zitat Bienchen: das war kein Tisch für sie sondern ein komfortables Katzenbett
Klar, aber wenn ich mich auf alle Viere und damit fast in Katzenhöhe begebe, staune ich doch, wíe treffsicher sie da mit ihrer Einschätzung war.
Klar, aber wenn ich mich auf alle Viere und damit fast in Katzenhöhe begebe, staune ich doch, wíe treffsicher sie da mit ihrer Einschätzung war.