Barbarea, ich drücke dich mal ganz fest! Die kleine mollige Wiwi wird jetzt da oben von ihrem Papa und allen Freunden empfangen.. und stell dir vor - sie kann jetzt futtern, ohne das die Figur leidet! Vielleicht tröstet es dich irgendwann, dass sie anscheinend nicht gelitten hat, sondern ganz friedlich und vor allem schnell gehen konnte. Und das auch noch zuhause, mit vollem Bäuchlein und leckerem Frühstücksgeschmack im Mäulchen. Hier ist soweit alles ganz gut. Othello hat sich halbwegs daran gewöhnt, alleine zu sein.. aber dennoch, man merkt, er braucht vier-pfötige Gesellschaft, wir reichen nicht aus. Daher suchen wir wieder.. aber es gestaltet sich schwierig. Passendes Alter, passende Rasse.. schwierig. Aus dem TH möchte ich nicht, da ich damit schon einmal sehr auf die Nase gefallen bin. Es war damals eine ähnliche Situation und eine Katastrophe für beide Katzen. Es war sehr sehr unschön und dauerte 1-2 Jahre, bis die Katzen sich damals auf eine Ko-Existenz geeinigt haben, aber gut war es nicht, man ging sich aus dem Weg. Und eine alte Katze möchte ich um keinen Preis wieder ins TH bringen. Aber nun, ich denke ihr könnt das nachvollziehen.. Also schauen wir mal, wen uns Cedric schicken wird, und vor allem wann. Liebe GrüßeCaro