News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und das Dessert - sie kommt meinem Traum von der gefüllten Schieferfarbenen schon ziemlich nahe. ...
*gier*
Genau das habe ich auch gedacht, als ich Deine Ashwoods gesehen habe. ;)Nächstes Jahr fahren GG und ich wahrscheinlich hin. Mit Zwischenstopps in Frankreich* und Belgien. 8)LG :)Rahel*Ich möchte an dieser Stelle meine Frage nochmals stellen: War von Euch schon wer bei Delabroye?
Wieder wunderschöne Bilder! Daylilies apricot ist toll - hoffentlich habe ich auch bald was ähnliches! Gier! Der verwaschene Stern von Rahel ist auch klasse und die grün-weiße Anemone von irisfool und und und
viridiflora, so langsam möchte ich mal deine neuanschaffungen in der masse sehen - und später dann die ausgedehnten helleborusanpflanzungen!
Genau, würde mich auch mal interessieren wieviele du dieses Jahr neu hast - ich schätze du kannst locker eine kleine Gärtnerei befüllen? ;)Karinscilla: ist alles heil angekommen?
Genau, würde mich auch mal interessieren wieviele du dieses Jahr neu hast - ich schätze du kannst locker eine kleine Gärtnerei befüllen?
Eine sehr kleine Gärtnerei vielleicht... ;)Hab sie nicht gezählt, es sind wohl ca. 30 Exemplare. :)Die einen sammeln Schuhe oder Handtaschen, die anderen gehen jedes Jahr skilaufen und ans Meer, andere sammeln Helleboren... ;)LG :)Rahel
;DGenau das habe ich mich auch gefragt: diverse Gärten in der Schweiz müssen inzwischen mit Helleboren überquellen @Irisfool, dein weisser anemonenblütiger Sämling sieht traumhaft aus
Genau das habe ich mich auch gefragt: diverse Gärten in der Schweiz müssen inzwischen mit Helleboren überquellen
Nö, sieht bis jetzt noch recht übersichtlich aus bei mir. Könnte sich aber schlagartig ändern, wenn ich nächstes Jahr all die Sämlinge auspflanze. :-\LG ;)Rahel
Mal wieder ein paar Naturformen nach all den Prachtschinken.
[td][galerie pid=45082]crosticus Typ I[/galerie][/td][td][galerie pid=45083]croaticus Typ II[/galerie][/td][td][galerie pid=45084]croaticus Typ II[/galerie][/td]
LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.