ja........Du.................also so habe ich das noch gar nicht betrachtet..........aber, ja so kann man es auch sehen*schmelz* Houdini übernimmt Erziehungsarbeit? Wunderbar! Genau das, was die Mama von Zimt- und Zuckerronja machen würde!!!

Moderator: Nina
ja........Du.................also so habe ich das noch gar nicht betrachtet..........aber, ja so kann man es auch sehen*schmelz* Houdini übernimmt Erziehungsarbeit? Wunderbar! Genau das, was die Mama von Zimt- und Zuckerronja machen würde!!!
oh barbarea, wie schön, daß es nun geschlossen ist - wie primaNemesia, jetzt könnt Ihr den TV abschaffen *lach*Neues von der Katerfront:Schon gestern waren Mini und Thommy zusammen da. Auch heute wieder und fast ohne Gegrolle.Allerdings hockte ich auf meinem Stuhl auf der Terrasse, unter meinem Stuhl mampfte Mini und unter GG's Stuhl schmatzte Thommy. Und weil sie so brav waren gab es dann noch Leckerli-Stangen. Und beide haben gegessen.Thommy hockt unten im Gras und putzt sich, Mini liegt gemütlich hinter seinen Rosen. Mit "Krönchen", so wie gestern. Die Kruste der großen Wunde ist weg, allerdings ist die Wunde zu.
*heftignickend zustimm*oh barbarea, wie schön, daß es nun geschlossen ist - wie prima![]()
![]()
jetzt ist Dein Mini auf dem Wege der Besserung!
Soso. Wenn Coquine irgendwo geschlafen hat, ist der Platz für Jolie 'entweiht', sie wird sich dort für lange Zeit nicht mehr hinlegen. So sind nämlich meine Weibsen. Aber du hast ja wohl echt ein Dreamteam von Mädels erwischt! Viel Spaß weiterhin!Nemesia Elfensp. hat geschrieben: Heute hat klein Ronja mal Houdini's Lieblingsdecke "probegelegen" (Bild gibt es morgen)
sie muß noch etwas wachsen..................Soso. Wenn Coquine irgendwo geschlafen hat, ist der Platz für Jolie 'entweiht', sie wird sich dort für lange Zeit nicht mehr hinlegen. So sind nämlich meine Weibsen. Aber du hast ja wohl echt ein Dreamteam von Mädels erwischt! Viel Spaß weiterhin!Heute hat klein Ronja mal Houdini's Lieblingsdecke "probegelegen" (Bild gibt es morgen)
Das sehe ich auch so. Um Faktor zwei oder sosie muß noch etwas wachsen..................
na, mal schauen, wie es wird, wenn die Luette in die Pupertät kommt.....womöglich bewahrheitet sich ja dann Deine Vorhersage...................Was aber auch nicht so schlimm wäre, da wir reichlich Platz und mehrere Ein- und Ausgänge zum "aus dem Weg gehen" hätten (Resthof mit Stallungen) ................wir lassen das mal auf uns zukommen und genießen den derzeitigen Zustand ausgiebig :DAch, neues an der Front der "Völkerverständigung" - heute sind sich Houdini und unser Cenneth (ein Harzer Fuchs) an der weit geöffneten Dielentuer ueber den Weg gelaufen..........ein vorsichtiges Schnuppern beider Fellnasen........ein vorsichtiges "einander Umrunden" und gemeinsam zu dem selben Schluß kommend ".........ja, ich kenne Dich - schon klar - Du wohnst auch hier"Beide gingen dann ihres WegesSoso. Wenn Coquine irgendwo geschlafen hat, ist der Platz für Jolie 'entweiht', sie wird sich dort für lange Zeit nicht mehr hinlegen. So sind nämlich meine Weibsen. Aber du hast ja wohl echt ein Dreamteam von Mädels erwischt! Viel Spaß weiterhin!
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
ah ja....und was bist Du fuer eine Sorte Katzenmutti ? ::)LGNemesiaAch ihr Katzenasylanten-Muttis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut