News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 299869 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
.......und ein Physiker ist er auch! Er hat nur wenige Momente gebraucht, um heraus zu finden, daß es bei Nemi nur Einfachverglasung gibt und es direkt hinter der Scheibe ganz prima warm ist - da liegt er nun...........
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Niedlich
!!Pixi noch nicht wieder aufgetaucht? ???Toffee hat eine kleine Ramsnase 

- Nemesia Elfensp.
Doch doch - alles gut! Auch sie hat inzwischen gefrühstückt und getrunken, hat ebenso wie ihr Bruder die "Raschelkiste" benutzt und hat entdeckt, daß man nun vorne und hinten ins Sofa einsteigen kannPixi noch nicht wieder aufgetaucht?

- Bienchen99
die pennen oder machen Terror 

- Nemesia Elfensp.
Mittags kam dann das Karlchen wieder von seiner Gartentour herein - durchs Küchenfenster ja, das kann er inzwischen erklimmen.Toffee saß auf dem Fensterbrett und sah ihm hochsteigen - Begrüßung Nase an Nase durch die linke Scheibe: "oh, wie nett - Pixi
" freute er sich - ich öffnete den rechten Fensterflügel...............schwarze Katze kommt rein............."ACH DU JE - NE das is se ja gar nich *fauch*"die Beiden stoben auseinander - allerdings nur 1,5m - um sich dann aus gebührender Distanz zu beobachten. Toffee war - nun wie soll ich es sagen - ein wenig verwirrt (dieser Gesichtsausdruck......
......) und Karlchen sah so aus - er lag auf dem Bauch und leckte sich beschwichtigend die Vorderpfoten - als wolle er sagen: ".......mein Gott, was hat er bloß..............noch nie ne schwarze Katze gesehen....oder was?" Inzwischen liegen die Bienchen-Maja-Geschwister wieder im Sofa (nicht auf
), das Karlchen liegt auf seine Decke (mir zu Füssen) und eben ist Ronja durchs Fenster hereingekommen und streift durch den Raum und schnuppert überall interessiert herum: ".............irgendwo müssen se doch sein............"

- Bienchen99
das wird schon werden 

-
Im Klartext, für den ersten Tag ist es erstaunlich friedlich und ruhig.jetzt wäre ich gerne ein unsichtbares Mäuslein.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- Nemesia Elfensp.
die Kamera sagt derzeit keinen Mukser mehr - Batterie leer -
is ja immer so, wenn man se braucht hat man se nich parat :)also gibts wohl morgen wieder frische Fotos von der Nemibandeaktueller Status:Toffee stomert eher gelangweilt herum und spiel hier und dort ein wenig, Pixi pennt unterm Sofa - ach ne, grad habe ich sie für einen Moment gesehen, Karlchen liegt tiefenentspannt in seinem Körbchen auf der Fensterbank eingekuschelt - ab und zu wirft er mal einen gelangweilten Blick, Ronja ist wieder im Garten, GG ist zu seiner Mutter gefahren und wintert die Dachterrasse ein (Gartenmöbel abbauen usw.)Nemi sitzt aktuell und tippt am Schlepptop :)Los Bienchen, jetzt bist Du wieder dran 

-
Na, das ist ja wohl klar, die Batterien bzw. Akkus sind immer dann leer, wenn man die Digi braucht...*kicher* Kommst Du eigentlich noch zu irgendwas????
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Nemesia Elfensp.
ach wie? *sehr-verdutzt-bemerk* ..............da kommt ja ein Katzenkind von rückwärts über die Armlehne zu mir auf den Schoß gelaufen: "Hallo, Du bist ja der Toffee - wie bist Du den schon hier hoch gekommen?""....war doch n Klacks Nemi" sagt er und hüpft wieder runter 

- Bienchen99
Mist, da sagst du was....bei meiner Kamera ist der Akku ja auch leerWilli lag grad auf der Couch und dann fing er an zu weinen. Ich hab ihn gefragt was er hat und er weinte noch mehr. Ich musste ihn trösten und jetzt hat er sich wieder zusammen gerollt Bissel anders als gestern sind sie schon 

- Nemesia Elfensp.
*energisch-kopfschüttel*(re.li.re.li.)*kicher* Kommst Du eigentlich noch zu irgendwas????

- Nemesia Elfensp.
Oh, wie gut, daß er Deinen Trost annimmt - der kleine Geist!...........und Cookie?und Deine anderen Familienmitglieder?Mist, da sagst du was....bei meiner Kamera ist der Akku ja auch leerWilli lag grad auf der Couch und dann fing er an zu weinen. Ich hab ihn gefragt was er hat und er weinte noch mehr. Ich musste ihn trösten und jetzt hat er sich wieder zusammen gerollt Bissel anders als gestern sind sie schon

- Bienchen99
Sind alle etwas quer. Die merken halt auch, das etwas anders ist. Aber in ein paar Tagen ist sicherlich alles wieder gut.Willi liegt mit Maja auf dem Stuhl und kuschelt, Cookie hüpft durch die Gegend