News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute durch den Garten - Impressionen 2016 (Gelesen 339784 mal)
- lord waldemoor
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2016
paar zertrampeln sie schonund die lilien haben sie auch zerflettert weil alle wegen sturm am boden liegendafür habe ich keine ausfälle wegen schnecken und brauch kein gift streuen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Hausgeist, die Kombination in #1680 gefällt mir gut
ist eine Persicaria, oder? Hast du den Namen? Meine starten auch langsam durch...

Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Ja, ein Persicaria. Entweder 'High Society' oder 'Seven Oaks Village'. Bei Gelegenheit tauche ich mal nach dem Etikett. Die Knöteriche sind hier dieses Jahr äußerst üppig, manche jetzt schon über 1,50 m hoch.
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Ah, danke. "Seven Oaks V." ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir sind dies Jahr diverse neue eingezogen, die sich auch schon propper entwickelt haben - kein Wunder bei dem Dschungel-Wetter... 

Lieben Gruß
Es ist tatsächlich 'Seven Oaks Village'. ;)Heute ist Sommer... 

- Bienenkönigin
Die ist sehr schön, was ist dasLGr.Bienenkönigin
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
HG, die Fotos sind einfach schön. Am besten gefällt mir aber das mit dem Grashüpfer.