>:(Meine Katze sieht nicht im entferntesten aus wie ein Hängebauchschwein! Bestenfalls wie eine laufende Bowlingkugel.Warum eigentlich sehen Katzen immer/oft aus wie Hängebauchschweine auch wenn sie nie geworfen haben.

Moderator: Nina
>:(Meine Katze sieht nicht im entferntesten aus wie ein Hängebauchschwein! Bestenfalls wie eine laufende Bowlingkugel.Warum eigentlich sehen Katzen immer/oft aus wie Hängebauchschweine auch wenn sie nie geworfen haben.
och, könnste nicht ein Filmchem davon bei YT einstellen und hierher verlinken? Bittö!!!!Leider kann man hier keine Geräusche einstellen. Sonst würde ich Euch mal mit Sitas Leckerstangen-Bettel-Miiiieeeehhh in voller Lautstärke erfreuen.
nich schlimm - nehme ich halt das "Laß mich doch raus - Bettel-Miiiieeeehhh" von unserem Karlchen. Der kann damit sogar auf meine Tränendrüsen drücken - und hat manchmal sogar Erfolg damit - er macht mir regelrecht ein schlechtes Gewissen mit seinem "Laß mich doch raus - Bettel-Miiiieeeehhh"*hat keine Ahnung, wie man sowas anstellt*Echt nicht. Ich bin froh, dass ich beim PC weiß, wo die Tasten auf der Tastatur sind.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
echt? so was hat er behauptet? wat fürn Quark!!!!!!!!!!!!!! der kann nur keine Gesichter lesen................ähm, oder ist er vielleicht ein unerkannter Asberger? Das wäre ja eine mögliche Erklärung für seine "Gesichtslegasthenie".Bei diesem Bild fällt mir wieder dieser Klugsch... ein, leider habe ich Rang und Titel vergessen, der mal vor längerer Zeit ernsthaft behauptet und vermeintlich bewiesen hat, dass Tiere, speziell Katzen und Hunde, keine Mimik haben.