News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377042 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

nana » Antwort #1695 am:

Warum eigentlich sehen Katzen immer/oft aus wie Hängebauchschweine auch wenn sie nie geworfen haben.
>:(Meine Katze sieht nicht im entferntesten aus wie ein Hängebauchschwein! Bestenfalls wie eine laufende Bowlingkugel. 8) :D Das allerdings nur im Winter, wenn sie speckt. Im Sommer hat sie 90-60-90. Jawoll.
erhama

erhama » Antwort #1696 am:

Lieschens Blick ist einfach umwerfend. :D
erhama

erhama » Antwort #1697 am:

Leider kann man hier keine Geräusche einstellen. Sonst würde ich Euch mal mit Sitas Leckerstangen-Bettel-Miiiieeeehhh in voller Lautstärke erfreuen.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1698 am:

ERHAMA, das kann ich mir lebhaft vorstellen *g*BildTillchen sagte: "Lieber Onkel Paulchen. Ich tät auch gern so ein Hösle ham, bittääää!"
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1699 am:

Leider kann man hier keine Geräusche einstellen. Sonst würde ich Euch mal mit Sitas Leckerstangen-Bettel-Miiiieeeehhh in voller Lautstärke erfreuen.
och, könnste nicht ein Filmchem davon bei YT einstellen und hierher verlinken? Bittö!!!! :D *sehr flehendlich guck*Edit brachte noch schnell ein nachträgliches "m"
Wir haben nur dieses eine Leben.
erhama

erhama » Antwort #1700 am:

*hat keine Ahnung, wie man sowas anstellt*Echt nicht. Ich bin froh, dass ich beim PC weiß, wo die Tasten auf der Tastatur sind.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1701 am:

*hat keine Ahnung, wie man sowas anstellt*Echt nicht. Ich bin froh, dass ich beim PC weiß, wo die Tasten auf der Tastatur sind.
nich schlimm - nehme ich halt das "Laß mich doch raus - Bettel-Miiiieeeehhh" von unserem Karlchen. Der kann damit sogar auf meine Tränendrüsen drücken - und hat manchmal sogar Erfolg damit - er macht mir regelrecht ein schlechtes Gewissen mit seinem "Laß mich doch raus - Bettel-Miiiieeeehhh" ::) Ich habs ja jetzt inzwischen etwas besser, weil er ja derweil für ein halbes Stündchen tatsächlich auch raus darf. Aber vorher war es echt gemein...........zum Nemi erweichen - und ich durft ihn ja nicht raus lassen..............da ist es jetzt schon etwas einfacher.Karlchen ruft: "Laß mich doch raus - Bettel-Miiiieeeehhh" und Nemi kommt angesprungen: "ja, ja Du kleiner Geist. Du möchtest wohl schmusen :)"So sind se :D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1702 am:

ähm Paulchen, wenn du mit Eiern um dich wirfst, musst du damit rechnen, das ich Kopfkino hab ;D ;Daber zurück zum Lieschen. Diese Augen sind einmaling :D :D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #1703 am:

Bei diesem Bild fällt mir wieder dieser Klugsch... ein, leider habe ich Rang und Titel vergessen, der mal vor längerer Zeit ernsthaft behauptet und vermeintlich bewiesen hat, dass Tiere, speziell Katzen und Hunde, keine Mimik haben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1704 am:

PAULCHEn, wir wissen das doch besser... Nicht nur, dass sie sprechen können - und zwar sehr deutlich, sie haben Mimik und zwar mehr als manche Menschen.Ich habe schon Tränen gelacht, wenn Mini draussen über irgendwas staunt und dabei sein Mäulchen zu einem deutlichen "Oooohhhh" formt.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #1705 am:

Bei diesem Bild fällt mir wieder dieser Klugsch... ein, leider habe ich Rang und Titel vergessen, der mal vor längerer Zeit ernsthaft behauptet und vermeintlich bewiesen hat, dass Tiere, speziell Katzen und Hunde, keine Mimik haben.
echt? so was hat er behauptet? wat fürn Quark!!!!!!!!!!!!!! der kann nur keine Gesichter lesen................ähm, oder ist er vielleicht ein unerkannter Asberger? Das wäre ja eine mögliche Erklärung für seine "Gesichtslegasthenie".
erhama

erhama » Antwort #1706 am:

Kreiselchen hatte heute wieder ihre große Stunde, als sie beim Betten beziehen helfen konnte.
Dateianhänge
DSC02298.JPG
erhama

erhama » Antwort #1707 am:

:)
Dateianhänge
DSC02301.JPG
erhama

erhama » Antwort #1708 am:

Und Sita hat in der Zeit mal wieder versucht, einen Tunnel in den Schrank zu graben.Meine Tochter, die die Beiden ja nicht jedenTAg sieht, hat neulich eine sehr greffende Beurteilung abgegeben: "Kreisel wird immer größer, und Sita immer runder."Das zum Thema Leckerli-Bettelei... ;D
Dateianhänge
DSC02303.JPG
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1709 am:

ERHAMA, Kreiselchen hat genauso viel Spaß am Bettenbeziehen wie meine Buben. Ständig steckt einer unter dem Betttuch oder im Bezug. Und wenn es dann endlich geschaff ist, sind wir alle vier total fertig mit der Welt.Wir haben wieder Unwetterwarnung. Ich habe Mini ins Bettchen geschickt, da wollte er aber noch nicht hin. Ich denke, inzwischen ist er in seinem Höhlchen.
Antworten