Gartenklausi hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 22:21
Sehr schön. Hättest Du Nepeta mit Aegopodium geschrieben, könntest Du Dich wahrscheinlich nicht mehr vor Nachfragen nach der Bezugsquelle retten.
;D ;D ;D
Gartenklausi hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 22:21
Sehr schön. Hättest Du Nepeta mit Aegopodium geschrieben, könntest Du Dich wahrscheinlich nicht mehr vor Nachfragen nach der Bezugsquelle retten.
susanneM hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 22:03
@Neo
Oh, nein nicht bei dir auch noch :-\ mit Maria Lisa.Was ist passiert?
Wind, Sturm?? Regen mit Sturm??
neo hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 23:00susanneM hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 22:03
@Neo
Oh, nein nicht bei dir auch noch :-\ mit Maria Lisa.Was ist passiert?
Wind, Sturm?? Regen mit Sturm??
Wahrscheinlich von allem und die dickere Maria ;) lag halt nur auf der Mauer und war nicht richtig befestigt. Die schlankere Lisa konnte oben bleiben, die ist befestigt am Pfosten des Daches. Die untenliegende Maria habe ich aber ganz entfernt, sie lag auf anderen Pflanzen, konnte nicht länger so bleiben. Mein Mann meinte, ich hätte da ja „schön“ Tabula rasa gemacht, aber so schlimm wie bei Mata Hari ist es nicht. ( Ich sollte sie besser jedes Jahr nach der Blüte schneiden...Ich habe kein Foto nach dem Schnitt gemacht.)
Potsdamer Umland
lord hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 22:48
gartenklausi, das brauche ich nicht, ich kanns mir ja jederzeit in echt ansehn, mit duft
[/quote]
Köstlicher Igelduft :-X ;D
[quote author=lord waldemoor link=topic=66258.msg3504016#msg3504016 date=1591649323]
der igel konnte nichtmehr raus aus dem becher, mit einem fußtritt war der igel raus aus dem garten, sch... eierfresser