News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 238974 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Denke ich auch, meine beiden BKH-Damen haben auch ein sehr unterschiedliches Gewicht: sie wiegen 3,7kg (Zindy) und (knapp) 6 kg (Yanka). Die eine futtert halt gerne und viel und die andere ist schon immer mäkelig gewesen.
Aber ausnahmsweise mal einen Klecks Margarine naschen ist doch ganz lecker! ;)
Bleibt bei Lotti auch oft etwas übrig vom Napf?
Bei Pablo ist das so.
Sein Lieblingsessen ist roher Fisch.
Danach kommt anderes rohes Fleisch.
Das einzige Dosenfutter, was er ganz gern ist, ist Gourmet Gold Pastete Thunfisch, da bleibt immer ein Rest, das er später frisst.
Sonst gibt es noch ein hochwertiges Trockenfutter.
Bei Pablo ist das so.
Sein Lieblingsessen ist roher Fisch.
Danach kommt anderes rohes Fleisch.
Das einzige Dosenfutter, was er ganz gern ist, ist Gourmet Gold Pastete Thunfisch, da bleibt immer ein Rest, das er später frisst.
Sonst gibt es noch ein hochwertiges Trockenfutter.
Grün ist die Hoffnung
- Weidenkatz
- Region: Norden
Boah, das sind ja Unterschiede bei Deinen beiden Miezen, Rockii! :o
Beruhigend, dass Zindy auch ein Federchen ist... Und wie Lotti kommt sie durch das Plüschgesicht gar nicht so rüber.
Dornröschen, ja, es bleibt vom Nassfutter immer etwas übrig. Leider. Wir lassen nichts stehen ( geht nicht wegen noch offener Katzenklappe und weil es im Nachbargarten immer wieder Ratten gibt). Sie frisst 10mal besser, wenn wir dabei sind und sie zwischendurch mal zur Fortsetzung ermunternm. Also nehmen wir uns zur Morgenfütterung (hoffentlich hochwertiges Trockenfutter) und FrüherAbendfütterung ( Nassfutter) die Zeit und fahren selber dabei runter ;D...
Zur Nacht gibt es wieder etwas Trofu.
Wir haben lange gebraucht und x Futter durchprobiert, um etwas zu finden, was sie normalerweise mit sichtlichem Appetit futtert. Und um festzustellen, dass sie feste Regeln ( Zeit, Ort, einer dabei, bestimmtes Futter z.bestimmten Zeit) braucht, um überhaupt entspannt zu fressen.
Beruhigend, dass Zindy auch ein Federchen ist... Und wie Lotti kommt sie durch das Plüschgesicht gar nicht so rüber.
Dornröschen, ja, es bleibt vom Nassfutter immer etwas übrig. Leider. Wir lassen nichts stehen ( geht nicht wegen noch offener Katzenklappe und weil es im Nachbargarten immer wieder Ratten gibt). Sie frisst 10mal besser, wenn wir dabei sind und sie zwischendurch mal zur Fortsetzung ermunternm. Also nehmen wir uns zur Morgenfütterung (hoffentlich hochwertiges Trockenfutter) und FrüherAbendfütterung ( Nassfutter) die Zeit und fahren selber dabei runter ;D...
Zur Nacht gibt es wieder etwas Trofu.
Wir haben lange gebraucht und x Futter durchprobiert, um etwas zu finden, was sie normalerweise mit sichtlichem Appetit futtert. Und um festzustellen, dass sie feste Regeln ( Zeit, Ort, einer dabei, bestimmtes Futter z.bestimmten Zeit) braucht, um überhaupt entspannt zu fressen.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Hedi ist voll süß. Jetzt mußte sie schon ein Stück Ohr opfern...um ein Zuhause zu bekommen.
Grün ist die Hoffnung
Ums Gewicht mach ich mir auch keine Sorgen.
Sandro Siam Mix wiegt stolze 6, 5 kg. Loona hat ihre kg gesteigert auf 5 kg
Max ist der schwerste mit knapp7 kg und Moritz legt so langsam wieder zu . Im Mom hat er knapp 5 kg, aber wir bzw GG arbeit daran.
Insgesamt sind mir stabilere Tiger lieber, wie so Hungerhaken.
Wie schnell sie abnehmen hab ich bei Moritz gesehen. Er hatte vorher 6,6 kg
, nach dem Krankwerden nur 4,6 kg
Sandro Siam Mix wiegt stolze 6, 5 kg. Loona hat ihre kg gesteigert auf 5 kg
Max ist der schwerste mit knapp7 kg und Moritz legt so langsam wieder zu . Im Mom hat er knapp 5 kg, aber wir bzw GG arbeit daran.
Insgesamt sind mir stabilere Tiger lieber, wie so Hungerhaken.
Wie schnell sie abnehmen hab ich bei Moritz gesehen. Er hatte vorher 6,6 kg
, nach dem Krankwerden nur 4,6 kg
Bis denne maka
Klimazone 7b
Klimazone 7b
- Bienchen99
wer ist das wohl....der Willi ::)
Der war wohl auf der Suche nach den letzten Fröschen?
- Bienchen99
naja, das Regenwasserauffangbecken ist schon wieder halb trocken gefallen. Er latscht halt einfach durch den Modder. Ist ja kürzer als hinten rum zu gehen
Ich musste gestern beim Besuch der Ölmühle so lachen, dass der Angestellte, der gerade Öl abfüllte, bestimmt dachte: Jetzt wird das arme Aas blödsinnig. Dabei habe ich nur die neu gegossene Betonfläche im Vorraum bewundert, die voller Katzenpratzen war. So frischer Beton muss magisch anziehen.
Coquine hat in der letzten Zeit ihre Tagesdosis an Futter sukzessive erhöht. Sie ist inzwischen bei doppelter Sommerration. Ich vermute stark, sie arbeitet auf ihre Winterfigur hin. Also gute zwei Kilo über dem Sommergewicht. :D
- Bienchen99
dann wird es wohl ein langer, kalter Winter ;D