Die geht gerade zum Ball in Rüschenrobe ;) :D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2024 (Gelesen 109725 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2024
'Skating Party' in ihrer schlichten Eleganz gibt sich auch wieder mal die Ehre. Hatte ein paar Jahre Pause gemacht.
'Trumpeter Swan' habe ich letztes Jahr nachgekauft. Ich hoffe, diese hab ich länger.
:D sehr schön! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
sehr apart!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da schließe ich mich an !
.
Neli, Rare Blend ist toll :D
.
Von mir die letzten mit noch etlichen Knospen :
LG
Gersemi
Gersemi
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Würd mich mal interessieren, ob Eure Lukons vom letzten Sommer geblüht haben ? Oder ob die mehr Zeit brauchen ?
Bei mir nur die Zwerge, die TBs nicht.
Bei mir nur die Zwerge, die TBs nicht.
LG
Gersemi
Gersemi
Der Name dieser wunderschönen, wohl aus Versehen mit Battlestar Atlantis mitgereisten Iris wurde heute in Frankreich, vom lieben Spender ausfindig gemacht, vielen Dank für die Mühe :-* 8) :D
Brothers In Arms
Brothers In Arms
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
#Gersemi, nicht verzweifeln bei mir blühte Tiger Expert nach 3 Jahren , dieses Jahr zum 1. Mal. Andere direkt im nächsten Jahr, an den Rhizomen kanns nicht gelegen haben. Iris, immer wieder für eine Überraschung gut. ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.