Erhama hat geschrieben: ↑7. Jan 2018, 15:46 Als Termin - den ich hiermit schon mal offiziell bekannt geben möchte, habe ich mir den 26.5.2018 ausgeguckt. Wer möchte, kann nach dem Kaffee mit auf den Johanneshof kommen - um 17.30 Uhr beginnt dort unsere Wanderung mit Jürgen Feder.[/quote]
[quote author=polluxverde link=topic=61163.msg3001594#msg3001594 date=1514645072] Und im übrigen finde ich den Enthusiasmus für auch die unscheinbarste Pflanze , wie er von Jürgen Feder vermittelt wird, inspirierend und ansteckend -- mit einem Buch von ihm in der Hand wird jeder Spaziergang zum Abenteuer und Schatzsuche !
Der "Extrembotaniker"? :o Den Enthusiasmus würde ich auch gern mal live erleben - ist aber leider zu weit weg. :-\
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Quendula hat geschrieben: ↑10. Jan 2018, 21:46 Habe noch recherchiert: Haselnuss wars, dessen Wirkung ich nicht eindeutig gekennzeichnet hatte :-[. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für eventuell aufgetretene unerwartete Verhaltensweisen ;).
Die Mischung machts. Also lieber immer alles probieren, im ausgewogenen Verhältnis natürlich. ;D
uaah, an haselnuss habe ich übelste erinnerungen, haselnusskuchenduft quält mich sofortig mit krassen flashbacks. :P :-X
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
So ich bin wieder online und kann, zwar mit etwas Verspätung, sagen , dass ich den Abend in kl. M. ganz toll fand und hoffe am Samstag nach Ostern euch alle wieder sehen, sonst lerne ich eure Namen nie. :D