News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 203724 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- tiger honey
Re:Iris barbata - Saison 2009
Heidi, die Tom Johnson ist Klasse
.

Wieder ein Suchbild. Was ist das? Ensign oder Ruffled Goddes? Oder keine von Beiden? und damit erstmals Pause, den Rest heute Abend, die "Hütte"muss mal geputzt werden......

- Katrinchen
Brown Lasso, Lovois, Tom Johnson, Black dragon......eine schöner als die andere.Wäre es vielleicht auch möglich, mal ein Rhizömchen gegen Portoerstattung zu bekommen?Ich hab ja noch nichts zum tauschen.........oder macht das einen schlechten Eindruck, dann lösche ich es schnell wieder
-
BW|7b|290 NN
Ruffled GoddessWieder ein Suchbild. Was ist das? Ensign oder Ruffled Goddes? Oder keine von Beiden? und damit erstmals Pause, den Rest heute Abend, die "Hütte"muss mal geputzt werden......![]()
![]()
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
Nur wer fragt kommt zu wasBrown Lasso, Lovois, Tom Johnson, Black dragon......eine schöner als die andere.Wäre es vielleicht auch möglich, mal ein Rhizömchen gegen Portoerstattung zu bekommen?Ich hab ja noch nichts zum tauschen.........oder macht das einen schlechten Eindruck, dann lösche ich es schnell wieder

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
@Irisfool, dein Foto von Triple Whammy ist klasse
! Ich war am Wochenende im Merian Park in Basel und habe mir dort die Zeppelin Sammlung angeschaut. Da ist mir die Triple Whammy auch aufgefallen.

See you later,...
- Landpomeranze †
Ich sollte hier gar nicht reinschauen, der Thread fördert die maßlose Gier
Arabian Tapestry und Triple Whammy sind einfach toll 

@Katrinchen 'Brown Lasso' geht. Black Dragon und Tom Johnson müssen erst noch ein bisschen zulegen, die sind hier neu
Dazu bräuchte ich deine Adresse. Schick mir einen PM.

Danke irisparadise für den Namen der 'Ruffled Goddes' :-*Hier kommen wieder ein paar, ( scheibchenweise
)Dusky Challenger

Bürgermeister ,im Cajeux- Katalog steht sie als 'Burgermeister'