Trotzdem gehört einiges an Können dazu :). Der Entwurf sieht schon mal wirkungsvoll aus. Ingeborg, der Schal ist ja schön filigran :D. Und diese Farbe 8) :D!
lonicera hat geschrieben: ↑22. Feb 2021, 14:04 Hast Du für die Fingerlinge ein 10cm Nadelspiel?
Ach, so was gibts auch?! Nee, leider nix dergleichen. War froh, überhaupt ein Nadelspiel in der passenden Dicke zu haben.
Lonicera diiiiie Nerven für Nähen hätte ich nicht :o sieht aber spektakulär aus das Ergebnis!
Quendula mit kurzen Nadeln könnte ich nicht stricken. ich habe in meinem Fundes eine Rundnadel Strärke 2 mit kurzen Spitzen gefunden und verstehe heute nicht mehr wie ich damit stricken konnte. Auch wenn auf jeder Nadel nur 4 Maschen sind ist es doch gut eine ordentliche Länge in der Hand zu haben.
Ich habe gestern meinen aktuellen Schal beendet. Den werde ich jetzt aber selbst behalten. habe ihn gerade zum trocknen auf eine Matratze gelegt. passte mit leichtem Überstand geradeso drauf. also 2,20 m x 0,90 m.
so sieht dieses Muster aus. strickt sich einfacher, hat aber nicht die hübschen Zipfel an den Kanten wie bei dem Pinkschal. Jetzt ist aber gut. Das Efeu wartet. ;D
Endlich sind die Mohnkapsel-Rosenkugeln mal einigermaßen dekorativ aufgesteckt ;-). Dankeschön nochmal, Schnäcke! Damit könnte man schon nen Handel aufmachen: Jeder dritte Kunde bei uns im Rosenpark in Reinhausen fragt nach denen! ;D
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑12. Okt 2021, 16:45 leider nicht mein Talent, sondern das von Quendula ;) Die Wildkamera brachte es an den Tag: hierher kommen tatsächlich die Igel zum trinken :D
Ist ja auch eine Luxusbar ;D Quendula's Talent hatte ich ja schon an anderer Stelle bewundert.Sieht klasse aus und passt.
Waldmeisterin hat geschrieben: ↑12. Okt 2021, 16:45 leider nicht mein Talent, sondern das von Quendula ;) Die Wildkamera brachte es an den Tag: hierher kommen tatsächlich die Igel zum trinken :D
Danke :). Schön, dass die Igel kommen :D. Ich wollte hier auch mal ne Kamera danebenstellen. Ist bestimmt interessant, wer da so alles auftaucht. Neigeditschtes Brot (garantiert von den Krähen) finde ich ab und zu :P.