News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2013 (Gelesen 149407 mal)
Re:März 2013
Na das kann ja noch heiter werden: DWD Warnlage Bayern Und danach 3-4 Tage an der Nullgradgrenze entlang. Schöne Frostern.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier schneit es bei -2°C.Lt. MDR-Wetterprognose bleibt es hier so bis Mitte April.Die Supermärkte sind voll - Weihnachtseinkäufe, wenn die Osterhasen nicht wären.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
also als momentan wettergeplagter Berliner sage ich dazu höchstens pppp !Na das kann ja noch heiter werden: DWD Warnlage Bayern Und danach 3-4 Tage an der Nullgradgrenze entlang. Schöne Frostern.![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ja klar, nur wie soll ich danach an die Pflanzen kommen die Dienstag versendet werden?

Leider unmöglich, Versandtermine sind rappelvoll, es kommen die Gartenmärkte. Immer diese Drängung im Frühjahr...Vielleicht den einen oder anderen Dienstag später versenden.![]()
Letzte Nacht frostfrei +0,8°. Jetzt Regen und 3,9°.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Tolles Wort!...Schlackerschnee ...

gehölzverliebt bis baumverrückt
Heute morgen waren es -3°C, dann wurde es immer heller, die Temperatur stieg auf +6°C, dann wurde es wieder dunkler und jetzt hat uns das Grauen bei 3°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
jetzt hat uns das Grauen bei 3°C.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel - grau-in grau mit ein paar leichten Schneeflocken - es ist irgendwie weihnachtlich da draussen!
:-XLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Finster ist es geworden und es schneit gerade heftig bei 3°. Ich fahre jetzt zum Bäcker und hole Trostkalorien.

Milchig-grau hat sich hier in dunkelgrau gewandelt und es schneit bei 6 Grad.
..ich überlege dagegen, was ich mit den Pflanzen mache, die am Dienstag an mich versendet werdenJa klar, nur wie soll ich danach an die Pflanzen kommen die Dienstag versendet werden?![]()
![]()
![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)