ilegales GlücksspielNemi, ich bin gespannt, wann du das Erste Foto mit allen Vieren postest :Dwir könnten eine Wette starten, ist hier ilegales Glücksspiel erlaubt![]()
?

Moderator: Nina
ilegales GlücksspielNemi, ich bin gespannt, wann du das Erste Foto mit allen Vieren postest :Dwir könnten eine Wette starten, ist hier ilegales Glücksspiel erlaubt![]()
?
Ich wünsch Dir gute Besserung und schnelle GenesungZitat von Eva: "Ich würd an deiner Stelle ruhig mit der Katze kuscheln. Manche Katzen bieten sich ja auch regelrecht als Wärmflasche an, wenn man sie braucht."So mache ich es! Seit heute habe ich statt Bettruhe nur noch "Sesselruhe". Nelchen hat stundenlang wie angetackert auf meinem Schoß gelegen - schön warm, aber auch bisschen schwer mit der Zeit! Ich würde es wohl auch überhaupt nicht schaffen, sie gänzlich von mir fernzuhalten, da würde sie ja einen seelischen Knacks bekommen! Aber einen gewissen "Sicherheitsabstand" versuche ich einzuhalten.Danke auch den anderen für die Meinungen und Tips! Vielleicht kommen ja auch noch weitere interessante Beiträge dazu, das Thema kann ja sicherlich auch für andere interessant sein.
jederzeit offen für Experimente
Dem kann ich nur beipflichten. Die Merle ist eine richtige Katzenschönheit. Dein Loui-Kralle hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Barbaras Mini, der guckt auch immer ein bisschen mürrischBILSE, sind das süße Racker.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
ach Elis,wie schön, daß Du Dich so über Schnucki freuen kannst und auch sonst niemand in Deiner Familie eifersüchtig ist, weil er nun wieder mehr zu Dir geht! Einfach schönSchnucki ist gerade reingekommen, es regnet draußen. er hat sich so schön abtrocknen lassen. Meine Jungen schlafen schon lange und er konnte nicht mehr rein. Jetzt hat er mich wieder als Ausweichquartier entdeckt, seit Seppi nicht mehr da ist. Ich habe wieder was zum schmusen
.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
*kopfnick* ja, das hat sie uns auch schon gezeigtja, das kann sie gut ;Dsie ist aber auch ein liebes Ding
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo muermel !Das wäre ein Fest für dem Seppi gewesen. Der ist schier vor Freude ausgeflippt beim Schnee und hat null komma nix diese weiße unversehrte Schneepracht in ein Chaos verwandelt, vor FreudeNelchen saß heute früh sehr lange sehr unschlüssig vor ihrer Katzenklappe. Geh ich nun raus oder nicht?Kein Wunder, wenn sich draußen dieses Bild bietet: