muß wohl doch schon so gewesen sein ;DDas Prädikat wird von HE vergeben, aber nur an registrierte Sorten.Wenn du also nicht registrierst, motte, dann kein Prädikat *ätsch*.Weiteres Tröstliches wirst du aber dem Protokoll der Sitzung entnehmen, dass dir ja sicher bald zugeht, damit du aktiv werden kannst. :DInsgesamt sind HE-Interna hier wohl etwas OT.Oder sollte ich da geistig schon im Bett gewesen sein ( Mitternacht)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 138283 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienblüte 2006
Hoffentlich bekomme ich auch eines.Die Planungsmail zum Treffen habe ich auch nicht bekommen und mir dann von daylilly besorgt.
ich habe das etwas anders verstandenmuß wohl doch schon so gewesen sein ;DDas Prädikat wird von HE vergeben, aber nur an registrierte Sorten.Wenn du also nicht registrierst, motte, dann kein Prädikat *ätsch*.Weiteres Tröstliches wirst du aber dem Protokoll der Sitzung entnehmen, dass dir ja sicher bald zugeht, damit du aktiv werden kannst. :DInsgesamt sind HE-Interna hier wohl etwas OT.Oder sollte ich da geistig schon im Bett gewesen sein ( Mitternacht)

nein, Rest per PM.ich habe das etwas anders verstanden Wenn ich zB eine Sorte Oirlicher Schnee nenne, so würde das ok sein

-
ach menno, ich wills aber auch wissen, wie das Regelwerk nun lautet 

Dann können wir ja jetzt Mitgliederwerbung betreiben
. Werde doch einfach Mitglied. 

-
Das ist allerdings ein Aspekt, über den ich mir an langen Winterabenden mal eingehend Gedanken machen werde, ganz bestimmt auch in fragender Kooperation mit euchDann können wir ja jetzt Mitgliederwerbung betreiben. Werde doch einfach Mitglied.

Herrje, nach langer Sitzung bis in die späte Nacht am PC seid ihr jetzt schon wieder so aktiv. Hochachtung
!

See you later,...
-
wir haben nur auf dich gewartet, daylily, auf das du auch noch deinen Senf dazu gibst

Erspar ich mir
. Ihr habt soviel Vorsprung, daß schon alles gesagt wurde.Ausser, daß ich mich bei butterfly und auch bluebells entschuldigen muß, weil ich diesen Punkt in meiner info über das Treffen vergessen habe zu erwähnen
. Sorry.

See you later,...
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!! Ich bin doch froh, daß du mir ein bischen Bericht erstattet hast.Erspar ich mir. Ihr habt soviel Vorsprung, daß schon alles gesagt wurde.Ausser, daß ich mich bei butterfly und auch bluebells entschuldigen muß, weil ich diesen Punkt in meiner info über das Treffen vergessen habe zu erwähnen
. Sorry.

-
... welches mich übrigens auch interessiert, also nicht vergessenDie Details werde ich ja dann dem Protokoll entnehmen können!

Nee, kriegste nicht. Werd Mitglied.... welches mich übrigens auch interessiert, also nicht vergessenDie Details werde ich ja dann dem Protokoll entnehmen können!

-
*schmoll*