News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten 2008 (Gelesen 281554 mal)
-
Und wo bleiben die roten, gelben oder orangen Früchtchenhier ein paar bilder der gruenen fruechtchen.

Re:Tomaten 2008
gratulation! aber eine pendulina geteilt durch 3, das wird ja was!!Nicht dass ich angeben wollteBin nur stolz wie Oskar
Bild von heute, erste reife Frucht. Wird heute abend durch 3 geteilt
![]()
![]()
![]()

liebe grüße von leni w
-
Ich würde Dich ja gerne zum Festmahl einladen, ist halt nur ein bischen weit weggratulation! aber eine pendulina geteilt durch 3, das wird ja was!!![]()
![]()

-
MoinIch hab eine Pflanze, die nicht mehr richtig wächst. Die Blätter sind wie nen korkenzieher verdreht und entwickeln sich nicht richtig. Hat einer ne Idee? Was ansteckendes (für die anderen T-pflanzen)?
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
Hallo Tomatengarten,mir fiel gerade auf, dass die Sorte Bulgarian Triumph bei Herrn Hahm als Fleischtomate und im Tomatenatlas als kleinere Tomate beschrieben ist. Die Bilder auf den beiden Seiten sind auch unterschiedlich. Bei Herrn Hahm sind sie gerippt. Liebe Grüße Ulli
hallo ullim. danke fuer den hinweis. interessant dabei ist, dass diese tomate aus saatgut von herrn hahm gezogen wurde.das bild scheint aber eher untypisch zu sein. ich werde es durch dieses ersetzen. und bei den eigenschaften sollte dann flachrund und schwach gerippt stehen. waere das so i.o. vielen dank nochmal fuer den hinweis.
Hallo,hier mal ein paar Bilder meiner ersten roten Früchte
Sacharnaja Sliva Krasnaja

nicht jeder wohnt in Italien,aber wunderschöne Tomaten hast Du...Hallo,hier mal ein paar Bilder meiner ersten roten Früchte![]()
![]()
Sacharnaja Sliva Krasnaja