News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 124191 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2022
Letzter Packen für heute, rosa: wahrscheinlich TB `Blushing Pink´, gefällt mir wegen des blauen Untertons.
die Blushing Pink finde ich super!
.
.
die hab ich bei zwei Anbietern bestellt. Extra wegen der laufen jetzt Bestellungen! ::)
.
Danke für deinen Kommentar zu Éclipse De Mai. Ich werde ein Jahr warten, vielleicht bin ich da anderen Sinnes.
.
Krokosmian hat geschrieben: ↑26. Mai 2022, 21:51
vier farbliche mehr oder minder Problemfälle (für mich): BB `Poil de Carotte´, wirklich laut!
.
die hab ich bei zwei Anbietern bestellt. Extra wegen der laufen jetzt Bestellungen! ::)
.
Danke für deinen Kommentar zu Éclipse De Mai. Ich werde ein Jahr warten, vielleicht bin ich da anderen Sinnes.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Haunted Heart´, letzte Blüte. Bemerkenswert finde ich an der wie man ohne große Basis einen meterlangen Stiel tragen kann ohne umzufallen!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Krokosmian hat geschrieben: ↑26. Mai 2022, 22:21
TB `Friendly Advice´ einfach so, ohne was dazu gesagt
.
was für eine tolle Pflanze, leider hat die bei mir ihren ersten Winter nicht überlebt. :'(
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
TB `Pink Attraction´, ganz normales flamingorosa mit klassicher Form, auch das solls geben!
Krokosmian hat geschrieben: ↑26. Mai 2022, 22:22
TB `Haunted Heart´, letzte Blüte. Bemerkenswert finde ich an der wie man ohne große Basis einen meterlangen Stiel tragen kann ohne umzufallen!
.
ganau! Das hat mich letztes Jahr auch gewundert. Dieses Jahr hat sie Laub. Ein Fächer. Hoffentlich bereitet sie sich auf den nächsten run vor.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gersemi
- Region: Flachland
- Bodenart: Schwerer Lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Krokosmian hat geschrieben: ↑26. Mai 2022, 22:21
TB `Friendly Advice´ einfach so, ohne was dazu gesagt
Die gefällt mir !
Mit weiß hab ichs nicht so, was wohl an Lugano liegt, die ich schrecklich finde.
pearl, Du schreibst von Bestellungen, meine ist endlich auch raus :)
LG
Gersemi
Gersemi
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
pearl hat geschrieben: ↑26. Mai 2022, 22:26Krokosmian hat geschrieben: ↑26. Mai 2022, 22:22
.
ganau! Das hat mich letztes Jahr auch gewundert. Dieses Jahr hat sie Laub. Ein Fächer. Hoffentlich bereitet sie sich auf den nächsten run vor.
Leider hat sie dieses auf der Stelle treten an ihre Nachkommen weitergegeben. Zumindest an die, die ich bisher kenne. Trotzdem eine völlig eigene Klasse, die ganze family. Von `Friendly Advice´ versuche ich dann mal was anzuziehen!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Und `Those Violet Eyes´, etwas bessere Blütensubstanz als Vorige, dafür ein schlimmer Nullzuwachser