News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar Bilder 2006 (Gelesen 17767 mal)
Moderator: thomas
Re:Februar Bilder 2006
....(bei mir sind sie selbst nach dem Herunterverkleinern scharf)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
bb, mir ist es genauso ergangen.
Die Hamamelisblüten haben mich einige Versuche gekostet. Nachher habe ich dann doch das Stativ geholt.

Diese hier haben besonders geleuchtet.Was für eine ungewohnte Buntheit!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nach diesen Schätzen würde ich meine Hamamelisblüten ja nicht zu zeigen wagen
Eure sind so edel
Aber Märzenbecher hatten wir hier - glaube ich - noch nicht

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Willkommen in der Grasnarbe, Artemisia!
Sehr schön!bb, hast den Ringkampf mit den Hamamelis-Blütenfahnen schon gewonnen ;)Und Gartenlady, das sind hübsche betropfte Märzenbecher!
Ja, es können schon oft Kämpfe sein, bis man die Frühblüher richtig 'im Kasten' hat.
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ihr ward aber alle sehr fotogen unterwegs!
Von Zauberhaft über Schneeglöckenschellen zu Märzenbechern
Ich habe mich im Detail verguckt ...

---------------------------------------------FebruarAnsichten einer Wanderung am See---------------------------------------------[td][galerie pid=8895]Weidenrinde[/galerie][/td][td][galerie pid=8893]Kätzchen mächtig[/galerie][/td][td][galerie pid=8894]Durchblick?[/galerie][/td]
_______________________________________________[td][galerie pid=8896]Wasserspiele[/galerie][/td][td][galerie pid=8897]Schiefer Moos[/galerie][/td][td][galerie pid=8902]Entenzug[/galerie][/td]
_______________________________________________[td][galerie pid=8899]Grüne Adern Efeu[/galerie][/td][td][galerie pid=8901]Kätzchen fast scharf[/galerie][/td][td][galerie pid=8898]Gewunden[/galerie][/td][td][galerie pid=8900]Hainbuchenflechten[/galerie][/td]
-------------------------------------
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mensch, Ihr seid ja arbeitsam am Sonntag gewesen! :DWunderschöne Ergebnisse!Ich bin gestern auch ein bisschen umhergeschweift ;)Da dachte ich, mein Garten wäre weit, aber nichts da, 1 km weiter nach Norden, aber viel weniger Schatten da und da finde ich sowas hier.
Wart ihr alle fleißig. Wunderschön alle Frühlingsblüher und Marienkäfer. Mir scheint, ich bin hier die einzige Fotografin aus einer "sibirischen" Region. Ich werde gleich neidisch ob eurer tollen Motive. @ ArtemisiaDeine bodenberührungsfreundliche Hose hat sich gelohnt ;)Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
weil der Tag ausgesprochen trübe war, gibt esHamamelis-Nachschlag
bb, der Viburnum ist besonders schööön Artemisia 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.