News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2006 (Gelesen 18110 mal)
Re:April 2006
Haha, ich brauche nicht zum Supersaurier
. Wir hatten heute Nachmittag 17°, habe im Treibhaus beim Kürbisstecken auch geschwitzt. Und am Freitag soll es über 20° geben
und zwar ohne Gewitter und Muren.LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Irisfool
.... und bei dir hätte es den Vorteil, du bist viiiel dichter bei und einen leckeren Wein hast du auch!
LG irisfool
-
Lilo
Die Süßkirschen blühen. Heute habe ich das erste Mal in diesem Jahr den Rasenmäher angeschmissen.
Mein Mann hat gestern den Rasen gemäht.
-
superdino
sonnig, 25.4 Grad aktuellAm Wochenende gibt es das erste mal beinahe sommerliche Temp. hier.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
also 25,4 grad find ich ja eigentlich schon fast sommerlich ;)aktuell schätze ich ca. 16 grad, sonne mit ein paar dicken weißen wattewolken, die über den himmel ziehen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
19,3 bis 20,8° je nach Thermometerstandort und Sonne pur. Das ist mir fast schon ein bisschen zu arg so plötzlich, da es dann irgendwann doch nochmal in den Keller gehn wird mit den Temperaturen. Bin beim Blumen rausräumen auf die Terasse und gehe gleich in den Garten. LG
heute hier ein herrlicher Frühlingstag bei 18 Grad - aber morgens nur 3 Grad (plus immerhin
)
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
-
Luna
...... wir sind bereits unterwegs, hast du für Irisfoold einen guten Tropfen Rotwein im Keller, ich bleibe beim "Eisacktaler Sylvaner"sonnig, 25.4 Grad aktuellAm Wochenende gibt es das erste mal beinahe sommerliche Temp. hier.
-
superdino
ich hab da was für euch:http://www.weinkost.it/temp_P1.asp?LAN=DE300 verschiedene Weine von 2005 und einige Auslese von 2003 werden von 50 Kellereien zur Verköstigung angeboten.Hat heut begonnen..
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
;DIst ja klar, daß es richtig nett wird, wenn man wieder arbeiten muß... Morgen 22°Cna also , geht doch!!!
![]()
-
Lilo
Von den angekündigten Wolken ist bisher nichts zu sehen. Ich hätte auch nichts dagegen - natürlicher Sonnenschutz bis dass sich die Haut an die neuen Verhältnisse gewöhnt hat.
-
Luna
Lilo, die Wettervorhersage stimmt schon, aber du wohnst am "falschen" Ort
Sonnig bei 5.6°