Haha, ich brauche nicht zum Supersaurier . Wir hatten heute Nachmittag 17°, habe im Treibhaus beim Kürbisstecken auch geschwitzt. Und am Freitag soll es über 20° geben und zwar ohne Gewitter und Muren.LG
also 25,4 grad find ich ja eigentlich schon fast sommerlich ;)aktuell schätze ich ca. 16 grad, sonne mit ein paar dicken weißen wattewolken, die über den himmel ziehen.
19,3 bis 20,8° je nach Thermometerstandort und Sonne pur. Das ist mir fast schon ein bisschen zu arg so plötzlich, da es dann irgendwann doch nochmal in den Keller gehn wird mit den Temperaturen. Bin beim Blumen rausräumen auf die Terasse und gehe gleich in den Garten. LG
ich hab da was für euch:http://www.weinkost.it/temp_P1.asp?LAN=DE300 verschiedene Weine von 2005 und einige Auslese von 2003 werden von 50 Kellereien zur Verköstigung angeboten.Hat heut begonnen..
;DIst ja klar, daß es richtig nett wird, wenn man wieder arbeiten muß... Morgen 22°C Caltha palustris leuchtet mit den Narzissen und den Forsythien der Nachbarn um die Wette.
Von den angekündigten Wolken ist bisher nichts zu sehen. Ich hätte auch nichts dagegen - natürlicher Sonnenschutz bis dass sich die Haut an die neuen Verhältnisse gewöhnt hat.