News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder 2006 (Gelesen 16065 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder 2006
Hallo,meine Stockrosen, zwei an der Zahl, haben sich entschlossen ihre ganze Pracht auf mich los zu lassen.Eine davon ist rot und diese, die ich euch hier zeige, find ich besonders toll, mit ihrer zarten Farbe :Dei, was schaut denn da heraus 
soll das eine Stockrose werden
ja, unverkennbar, es ist eine
und sie ist wunderschön
nicht wahr, auch von ganz nah
verzückte Grüße
Karin

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
vergiss sie nicht zu stützen, die Prachtblüten
diese kommt ohne Stütze aus

ist wirklich herrlich, so richtig zum drin schwelgen!!!und gartenlady, diese gegenlichtaufnahme ist wunderschön! was ist das für ne pflanze?die ich euch hier zeige, find ich besonders toll, mit ihrer zarten Farbe :Dverzückte GrüßeKarin
liebe grüße von leni w
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das ist eine Verbascum blattaria Blüte, bei dieser Hitze ist sie jetzt schon verblüht

Bei dieser Juli-Hitze sind mir einige Rosenblüten verbrannt. Es gibt aber trotzdem wunderschöne Ausnahmen, die einem das Herz erfreuen! Sonnengelb ist Golden Celebration
Da bb findet, dass meine Biene "abgewrackt" aussieht, muss ich ein noch nicht ausgelaugtes, kuscheliges Hummelchen hinterschieben. ;)Liebe GrüßeEviPS. Vielleicht sind aber auch die ostbayerischen Bienen etwas fleißiger als der Rest der NationFaulpelz, da hast du aber ein Exemplar erwischt, dass sich schon arg abgeschuftet hat. (schuften = hart arbeiten)

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Herbstanemonen fangen an zu blühen. Hier noch im Knospenstadium.
Und hier eine andere Sichtweise, eine romantisch-verspielte 

-
Alles im grünen Bereich.
Was für ein süßer Hummel-Pummel, Evi.Gruß Christakuscheliges Hummelchen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
ja - bei mir auch. ein wenig gewöhnungsbedürftig, der gedanke an den herbst!!Herbstanemonen fangen an zu blühen.

liebe grüße von leni w
ach ja, evi, und wie war das nochmal: ostbayrische hummel seien fleissiger als die anderen? schwäbisch-fränkische sind aber auch nicht zu verachten!! 

liebe grüße von leni w