News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2006 (Gelesen 15590 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Dezember 2006
Der Sonnenaufgang heute morgen war etwas zerflossen, ob sie sich wohl verausgabt hat bei dem heftigen Sonnenwind? Der Hahn jedenfalls wendet sich ab mit Grausen und inzwischen hat sich die Sonne ganz verflüssigt: es regnet

@ bertl.O.K. du schippst ich schwing die Peitsche, Brötchen essen wir dann gemeinsam

wo bin ich da hineingeratenO.K. du schippst ich schwing die Peitsche, Brötchen essen wir dann gemeinsam![]()
![]()

Ja du hast das Thema Sklavenarbeit angeschnitten , nicht ich und jetzt jammern , jo die hammer geeeern......

Geh, Heidi@ beschneien? , pfui. Ich empfehle "Maskenball im Hochgebirge"von Erich Kästner.....

Na, da tust denen ein wenig unrecht, Heidi! So etwas gab es ja bisher bei uns noch nie!
- superdino2
.. aus bella Italia
Hi,hier war heute ein wunderschöner Tag, ein paar Impressionen:
Heut nacht kriegen wir überraschend ein bischen Neuschnee, auch morgen und am Montag gibt es ein paar cm. Schnee, aus Süden/Osten.Da bleibt immer was hängen bei uns.

che superdino riposi in pace!
Und das ohne Kunstschnee :)Bei uns hat's nur geregnet (im Norden ist es halt doch wärmer
, meine Geranien vor der Haustür sehen noch gut aus), nächste Woche soll's kälter werden, aber trocken. LG

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Dämmerstunde und die Sonne wird heute wohl rot aufgehen. Noch ist es wolkenlos und von Frost keine Spur. Der Regen von gestern ist weitergezogen. Euch allen einen schönen 3. Advent.
So, der Regen von heute Nacht war dann von euch, Heidi? Jetzt ist es bei uns stark bewölkt und sehr mild. LG Lisl
- superdino2
.. aus bella Italia
hier ist es auch stark bewölkt heute, +4 aktuelles wird jetzt aber langsam kälter, ab morgen kommt Kaltluft aus dem Osten, dann wird es sicher unter -10 haben, und anschließend gibt es ein herrliches Winterhoch ... also nix mit weißen Weihnachten oder weißem Silvester, so kann man aber gut eislaufen, wenn der See nicht mit Schnee bedeckt ist.
che superdino riposi in pace!
... ich sehe die frisch verschneiten Berge und Hänge nicht mehr, es ist neblig trüb geworden bei 6.1 °
Bin von der Wanderung zurück , paaah pur Matschballet von dem vorherigem gestrigen Regen, aber draussen ist es noch sonnig und es hat rosarote Wölkchen