.. letztes Mal war es nur "süss", dazu sieht Vanille-Sauce auf Spaghetti nicht gerade umwerfend ausSuess???? oder wie sondt
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
	Was gibt/gab es heute? Dezember 2006 (Gelesen 16171 mal)
Moderator: Nina
- 
      Luna

Re:Was gibt/gab es heute? Dezember 2006
- 
      Gart

Nein. Aber sie sah anders aus, grösser. Wohl eine asiatische Sorte, denn aus einem solchen Laden hab ich sie. War sehr knackig im Biss, aber ohne viel Geschmack.du meinst doch nicht die lemna? den alptraum jedes techbesitzers?wenn nicht, weißt du den bot. namen?
- 
      Luna

Heute war mein 5 jähriger Nachbar zu Gastzuerst haben wir Chicorée-Schiffchen gefüllt mit Mandarinenschnitze und Granatapfel  versenkt, danach hat er sich Gemüse-Rösti mit Spiegeleier  gewünscht und zum Dessert eine Banane mit heisser Schokolade

Luna habt ihr da Mandarinen und Granatapfel im Chicoree versenkt oder die Schiffchen im Magen 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

- 
      Luna

wir haben die gefüllten Schiffchen im Magen versenkthabt ihr da Mandarinen und Granatapfel im Chicoree versenkt oder die Schiffchen im Magen
 Ps. mit heisser Schokolade ist heisse Schokoladen-Sauce gemeint- 
      Gart

Spaghetti mit Vanillesosse - da muss man sich ja gleich überlegen, ob das nicht ein neuer Straftatbestand sein könnte. Bis 100 g drei Monate, darüber bis fünf Jahre Freiheitsstrafe. Im Wiederholungsfall lebenslänglich...Bei mir heute Hartweizengericht mit Paprika, Artischockenböden fein geschnitten und Maiskörnern.

- Aella

BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

da ich heute in der stadt war, die letzten weihnachtsgeschenke kaufen, gabs auf dem weihnachtsmarkt nur einen "kinderglühwein" und lecker kartoffelecken mit knoblauchsoße  
 (boaah war da knoblauch drin, ich müff jetzt bestimmt die ganze woche danach...)

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.

Bei uns gibt's schon wieder Suppe: Mit grünen Bohnen, Kartoffeln, Hackklöschen und viel Rosmarin.Als Nachtisch Milchreis mit Apfelmus vom eigenen Baum.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)

- SouthernBelle
gestern schon wieder Notspaghetti:je 1 EL Tapenade, 1 EL mildes Olivenoel,1/2 Picandou (Ziegenfrischkaese)blitzschnell und trotztdem lecker!

Gruesse

- 
      Gart

Heute Abend Notkartoffelbrei mit Notpilzragout und Notbroccoligratin. Davor ein Notsalat.

- SouthernBelle
Kartoffelpurree aus der Tuete, mit Wasser angeruehrt, Pilze aus der Dose und TK-Brokkoli?Not heisst ja wohl: schnell und Zutaten aus dem Vorrat!

Gruesse

- 
      Luna

Heute gab es:Salat mit Orangenfilets, Granatapfel und gehackten PistazienSpaghetti mit einer fuchtigen Tomatensauce mit Schinken

- 
      Gart

Nein. Es ist Englisch und heisst "nicht". Ich faste also.Not heisst ja wohl: schnell und Zutaten aus dem Vorrat!
- 
      Eva

Gestern gab es grüne-Bohnen-Gemüse (mit Tomate, Knobi, Zwiebel, Glockenpaprika, Bohnenkraut), dazu Kartoffeln. Vorgestern Rindfleischsuppe mit Wirsing. Heute Mittag Maroni (eine Kollegin hat ihren Maroniröster mitgebracht  
)

- Aella

BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

gleich kommt eine freundin vorbei, dann gibts mal wieder selbstgemachte hamburger mit evtl kartoffelecken.  

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.