du meinst doch nicht die lemna? den alptraum jedes techbesitzers?wenn nicht, weißt du den bot. namen?
Nein. Aber sie sah anders aus, grösser. Wohl eine asiatische Sorte, denn aus einem solchen Laden hab ich sie. War sehr knackig im Biss, aber ohne viel Geschmack.
Heute war mein 5 jähriger Nachbar zu Gastzuerst haben wir Chicorée-Schiffchen gefüllt mit Mandarinenschnitze und Granatapfel versenkt, danach hat er sich Gemüse-Rösti mit Spiegeleier gewünscht und zum Dessert eine Banane mit heisser Schokolade
Spaghetti mit Vanillesosse - da muss man sich ja gleich überlegen, ob das nicht ein neuer Straftatbestand sein könnte. Bis 100 g drei Monate, darüber bis fünf Jahre Freiheitsstrafe. Im Wiederholungsfall lebenslänglich...Bei mir heute Hartweizengericht mit Paprika, Artischockenböden fein geschnitten und Maiskörnern.
da ich heute in der stadt war, die letzten weihnachtsgeschenke kaufen, gabs auf dem weihnachtsmarkt nur einen "kinderglühwein" und lecker kartoffelecken mit knoblauchsoße (boaah war da knoblauch drin, ich müff jetzt bestimmt die ganze woche danach...)
Bei uns gibt's schon wieder Suppe: Mit grünen Bohnen, Kartoffeln, Hackklöschen und viel Rosmarin.Als Nachtisch Milchreis mit Apfelmus vom eigenen Baum.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Gestern gab es grüne-Bohnen-Gemüse (mit Tomate, Knobi, Zwiebel, Glockenpaprika, Bohnenkraut), dazu Kartoffeln. Vorgestern Rindfleischsuppe mit Wirsing. Heute Mittag Maroni (eine Kollegin hat ihren Maroniröster mitgebracht )