Ja, genau so war's und das vor allen Leuten! Aber dann eben erst recht!!!! Unerschrocken und tapfer schritt ich von dannen..... Das "Ding" hat mich nur 5 Euro gekostet und die waren noch für einen guten Zweck.
tolle idee irisfool.....ich werde versuchen mir ein beispiel an dir zu nehmen,den entweder gefallen mir die meisten "gestelle" für rosen nicht...oder aber sie gefallen mir schon, aber sie kosten in etwas mein monatsgehalt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, das Schweissen + Material 15 Euro. Dafür hätte ich nie im Leben so ein grosses und tolles Teil bekommen . Nun habe ich noch das runde Oberteil davon mit den Haken, auch da werde ich mir wieder was einfallen lassen ;)LG Irisfool
Tja, und wem habe ich diese grandiose Idee zu verdanken? Dem GG von Nova Liz, letztes Jahr beim Besuch an euch. Das darf dann ja auch mal vermeldet werden! Und da sage Einer es hätte sich nicht gelohnt!!!!!
Irisfool, ich finde das gesamte "Kunstwerk" so toll, lass doch die Haken dran! Die Rose wird's schon richten. Also nach Kleiderständer sieht das Teil wirklich nicht mehr aus! Andere würden das wirklich als Kunst verkaufen!!! :DUnd mit Rose .... sieht bestimmt super aus!!Gloria